Welch edle Gesinnung. Da wird Jehova hocherfreut sein. Ich wünsche eine tolle Karriere bei seinen "Zeugen".JehovasZeuge95 hat geschrieben: Ich bin auch nicht gereizt, sondern möchte c. nur helfen (Nächstenliebe)!![]()
Boris
Welch edle Gesinnung. Da wird Jehova hocherfreut sein. Ich wünsche eine tolle Karriere bei seinen "Zeugen".JehovasZeuge95 hat geschrieben: Ich bin auch nicht gereizt, sondern möchte c. nur helfen (Nächstenliebe)!![]()
Das hat Boris auf nicht gesagt! Seine Aussage war eine ganz andere, nämlich ein klares 'Die "göttliche Hilfe" hat in der Situation nicht funktioniert.'JehovasZeuge95 hat geschrieben:Ich schließe mich Boris an.
Gott hat nichts damit zu tun.
JehovasZeuge95 hat geschrieben:Gott hilft so wie er es für richtig hält!
Er hilft tatsächlich!
Es hat sich inzwischen herausgestellt, dass das Grollen, das krachende und vielen Angst machende Geräusch vom "Himmel" nicht Gottes Stimme ist. Es ist einfach eine physikalisch erklärbare Begleiterscheinung vom ebenso physikalisch erklärbaren Blitz, ein Wetterphänomen.JehovasZeuge95 hat geschrieben:Man muss es nur zulassen und gehorsam sein!
JehovasZeuge95 hat geschrieben:Aber ich kann nicht zulassen, dass er sich von Gott entfernt!