Maximin

soSchon im irdischen Leben ist es wichtig Ordnung zu halten. Ansonsten sucht man z.B. seinen Autoschlüssel immer wieder.
Ich hätte mir den Herrn Cemper jetzt eher mit etwas dunkelblondem Haar (vielleicht auch einem kleinen Stich ins Rötliche) vorgestellt. Der Herr auf dem Bild jedoch ist eher schwarzhaarig. Aber vielleicht ist auch die Beleuchtung etwas zu dunkel. Oder aber ich täusche mich auchCemper hat geschrieben:Cemper sieht "in echt" anders aus. Hier: Erste Reihe, der zweite von rechts.
KLICK
Jemand schrieb zum Kölschen GD:Anne hat geschrieben:Werte Herren, jetzt erkläre ich Ihnen mal, warum Frau Anne bei diesen Worten:
Schon im irdischen Leben ist es wichtig Ordnung zu halten. Ansonsten sucht man z.B. seinen Autoschlüssel immer wieder.
Nein - Frau Anne lachte, weil diese Aussage in einem Gottesdienst so unglaublich... unglaublich... UNGLAUBLICH ist!
70er Jahre kommt hin - ich erinnere mich auch noch...Loreley 61 hat geschrieben:Ach du meine Güte.....Dieser Gottesdienst klingt wie aus den 70er Jahren hervorgeholt.
Ich denke aber mal, die heutige Jugend ist mehrheitlich nicht mehr so naiv, wie viele von uns damals. Die ziehen sich den Quark rein, damit sie ihre Ruhe haben und am Rosenmontag wird dann so richtig abgefeiert.