NAK: Übertragungsgottesdienst von Stammapostel Leber aus Stendal: Unantastbarkeitsgottesdienst kommentiert von Shalom

Alles rund um die Sondergemeinschaft Neuapostolische Kirche (NAK), die trotz bedenklicher Sonderlehren (u.a. Versiegelung, Entschlafenenwesen mit Totenmission, Totentaufe, Totenversiegelung und Totenabendmahl, Heilsnotwenigkeit der NAK-Apostel, Erstlingsschaft, ..), weiterhin "einem im Kern doch ... exklusiven Selbstverständnis", fehlendem Geschichtsbewusstsein und Aufarbeitungswillen, speziell für die Zeit des Dritten Reiches, der DDR, der Bischoffs-Botschaft ("... Ich bin der Letzte, nach mir kommt keiner mehr. ..."), sowie ihrer jüngsten Vergangenheit und unter erheblichem Unmut ehemalicher NAK-Mitglieder, auch Aussteiger genannt, die unter den missbräuchlichen Strukturen und des auf allen Ebenen ausgeprägten Laienamtes der NAK gelitten haben, weiterhin leiden und für die die NAK nach wie vor eine Sekte darstellt, im April 2019 als Gastmitglied in die ACK Deutschland aufgenommen wird.
Nachricht
Autor
Kalter Walter

Re: Unantastbarkeitsgottesdienst

#11 Beitrag von Kalter Walter » 10.01.2012, 18:24

Unverbindlich, dann zeig mir doch mal, was du kannst! Du reagierst nur so dämlich, weil du keine Argumente hast.

Bei Übelkeit hilft Wikipedia auch:

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbelkeit

verbindlich

#12 Beitrag von verbindlich » 10.01.2012, 20:26

alter Spalter, bleib mal ganz unruhig, es ist mir vergönnt, auf gleichem Niveau zu schwafeln. Ansonsten Baldrian, das soll helfen runter zu kommen...

Andreas Ponto
Site Admin

#13 Beitrag von Andreas Ponto » 10.01.2012, 21:07

verbindlich hat geschrieben:..., es ist mir vergönnt, auf gleichem Niveau zu ...
Na, dann mal los!

Bin echt gespannt, ob da was anderes bei raus kommt, ausser sich mit abqualifizierende Bemerkungen gegen andere selbst zu outen?!
verbindlich hat geschrieben:...alter Spalter, ...
verbindlich hat geschrieben:... zu schwafeln. ...
Ne echte inhaltliche Auseinandersetzung. Das hätte was.... Ach ist träumen schön.

verbindlich

#14 Beitrag von verbindlich » 10.01.2012, 21:19

was jetzt?

Kalter Walter

#15 Beitrag von Kalter Walter » 10.01.2012, 22:09

unverbindlich:

http://www.stupidedia.org/stupi/Bl%C3%B6dheit

Ist bei der ganzen Kotzerei Hirn mit raus gekommen?

[Function error]
Zuletzt geändert von Kalter Walter am 10.01.2012, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

verbindlich

#16 Beitrag von verbindlich » 10.01.2012, 22:15

daran erlabst du dich gerade...

Kalter Walter

#17 Beitrag von Kalter Walter » 10.01.2012, 22:22

Hast du mir noch mehr zu bieten außer Kotze, etwas sachdienliches? ;-)

google

#18 Beitrag von google » 10.01.2012, 22:37

centaurea hat geschrieben:...

Ne echte inhaltliche Auseinandersetzung. Das hätte was.... Ach ist träumen schön.
Na dann:
Stell dich dazu und fange mit Themen, die dich stören, an.
Und lass dann mal das Löschen und streite dich lieber einmal. Danke...

:!:
google

Adler

#19 Beitrag von Adler » 11.01.2012, 04:08

Lieber Centaurea,

du solltest dich entscheiden, ob du die drei Störer hier dauerhaft sperrst resp. ausschließt, oder langfristig eine Menge User verlieren wirst, welche das möchten, was der Sinn dieses Forums sein soll, nämlich der Austausch christlicher Dialoge

LG Adler

tosamasi

#20 Beitrag von tosamasi » 11.01.2012, 12:53

Adler hat geschrieben:Lieber Centaurea,

du solltest dich entscheiden, ob du die drei Störer hier dauerhaft sperrst resp. ausschließt, oder langfristig eine Menge User verlieren wirst, welche das möchten, was der Sinn dieses Forums sein soll, nämlich der Austausch christlicher Dialoge

LG Adler
:!: :!: :!:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Zurück zu „NAK - Neuapostolische Kirche“