"Kirche des Amtes"
Re: "Kirche des Amtes"

hiermit gestehe ich meine Niederlage ein, erkläre meine totale Kapitulation und rufe aus tiefster innerer Überzeugung über die Elbe: „August Prolle for Präsident!“ Hurray, hurray, hurray! http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... enburg.jpg
Demütigst stimme ich deshalb gehorsamst unseres Vaterlandes höchstes Dankgebet an: http://www.youtube.com/watch?v=Ds2GfiH5y1o
Maximin

P.S.: Man beachte bitte die körperliche Flexibilität des Kapellmeisters und die Dimension seines Tackstockes...! Das kann nur Kollege Cemper sein

-
Soifz, August Prolle ist der Heimwerker des Jahres. Er trifft den Nagel immer auf den Kopf. Und das mit unbeschreiblicher Eleganz und absoluter Perfektion!

Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
tosamasi
wir bleiben hier eng am Thema....nak...ist Lachplatte genug

benötigt keine Cemper-Touren

benötigt keine Cemper-Touren
Sehr schön.
Wir sind ja im
glaubensforum24
Das Forum für christlichen Dialog und Austausch
Dietmar sollte hier zum Chef vom Dienst ernannt werden.
Wir sind ja im
glaubensforum24
[quote="Cemper"]Sehr schön.
Wir sind ja im
glaubensforum24
dies hast du richtig erkannt, Cemper. Diesen Namen trägt dieses Forum.
Ablenkung vom Thema usw...alles schon hinreichend zu unterschiedlichsten Themen aufgeführt,
passen da nicht dazu.
Alles klar..hast doch noch andere Spielwiesen..wo du deinen Dienst verrichten kannst
Wir sind ja im
glaubensforum24
dies hast du richtig erkannt, Cemper. Diesen Namen trägt dieses Forum.
Ablenkung vom Thema usw...alles schon hinreichend zu unterschiedlichsten Themen aufgeführt,
passen da nicht dazu.
Alles klar..hast doch noch andere Spielwiesen..wo du deinen Dienst verrichten kannst

Werter dietmar, richtig zitieren geht so:

Cemper hat geschrieben:Sehr schön.
Wir sind ja im
glaubensforum24

Dietmar, ich gebe dir volle Unterstützung.Alles klar..hast doch noch andere Spielwiesen..wo du deinen Dienst verrichten kannst
Aber, bedenke, dass Leben ist so schön, vorallem ohne die Foren und solchen Menschen, die sich hinter dem Pseudo verstecken, um ihre Liebschaften auszuleben, die sie im realen Leben nicht ausleben dürfen.

Löwe
-
...eng wie deine Denkerstirn?dietmar hat geschrieben:wir bleiben hier eng am Thema....

So so, du Pseudo-Löwe, lebst hier Liebschaften aus – dacht ich’s mir doch!Löwe hat geschrieben:...dass Leben ist so schön, vorallem ohne die Foren und solchen Menschen, die sich hinter dem Pseudo verstecken, um ihre Liebschaften auszuleben...

[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]