Internaktionaler NaK-CH-Jugendtag mit Staphopsing

Alles rund um die Sondergemeinschaft Neuapostolische Kirche (NAK), die trotz bedenklicher Sonderlehren (u.a. Versiegelung, Entschlafenenwesen mit Totenmission, Totentaufe, Totenversiegelung und Totenabendmahl, Heilsnotwenigkeit der NAK-Apostel, Erstlingsschaft, ..), weiterhin "einem im Kern doch ... exklusiven Selbstverständnis", fehlendem Geschichtsbewusstsein und Aufarbeitungswillen, speziell für die Zeit des Dritten Reiches, der DDR, der Bischoffs-Botschaft ("... Ich bin der Letzte, nach mir kommt keiner mehr. ..."), sowie ihrer jüngsten Vergangenheit und unter erheblichem Unmut ehemalicher NAK-Mitglieder, auch Aussteiger genannt, die unter den missbräuchlichen Strukturen und des auf allen Ebenen ausgeprägten Laienamtes der NAK gelitten haben, weiterhin leiden und für die die NAK nach wie vor eine Sekte darstellt, im April 2019 als Gastmitglied in die ACK Deutschland aufgenommen wird.
Nachricht
Autor
Löwe

Re: Internaktionaler NaK-CH-Jugendtag mit Staphopsing

#11 Beitrag von Löwe » 21.05.2012, 13:42

Cemper hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:Cemper, weshalb lenken Sie immer wieder vom Thema ab !?
Um welches Thema geht's denn?
:arrow: Hier gehts weiter Herr Cemper!!
viewtopic.php?f=19&t=1728&p=45375#p45375

Cemper

#12 Beitrag von Cemper » 21.05.2012, 13:44

Is schon klar, Löwe, aber trotzdem noch mal die Frage: Um welches Thema geht's denn hier? Um "...hopsing"? Was ist das?

Matula

#13 Beitrag von Matula » 21.05.2012, 16:06

Cemper hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:Cemper, weshalb lenken Sie immer wieder vom Thema ab !?
Um welches Thema geht's denn?

Tja, wenn man immer wieder Threads bewusst zerschiesst, kann man schon mal den Durchblick und Überblick verlieren.

Cemper

#14 Beitrag von Cemper » 21.05.2012, 16:24

Mattulla - es lag auch am aufgewirbelten Staub. Da kannste auch nicht durchblicken. Sieh mal tergram auf vorige Seite. Und: Nicht vergessen: Im Forum gibt es 1500 Themen. Fast alle hat Cemper zerschossen.

Aber jetzt zum Thema: Management by Helikopter. http://www.youtube.com/watch?v=TE0JKY5w9rM&ob=av3e

shalom

#15 Beitrag von shalom » 21.05.2012, 17:08

[urlex=http://www.jt2012-nak.net/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=118%3Asponsoren-gesucht&catid=35%3Akategorienews&Itemid=27&lang=de][ = > Nakolikentag 2012 für NaK-CH-Gäste ][/urlex] hat geschrieben:
Sponsoren gesucht (17.02.2012)

Mit einem Sponsoring den Jugendtag unterstützen?

Setzen Sie ein Zeichen und präsentieren Sie Ihre Marke, Ihr Unternehmen an diesem besonderen Anlass und profitieren Sie von einem hohen Aufmerksamkeitswert.

Werte Unternehmer, liebe Zeichensetzer Gottes und all ihr Profit- und Profaneure 8),

der Nakolikentag für die Jugend und die Gäste der NaK-CH in 2012 wirft seine Schatten weit voraus. Wer möchte da nicht zu den Lobbyisten gehören und seine Marke zur Schau stellen? Der Stap. lässt sich mit Hubschrauberflügen sponsoren und sogar Gott würde sich unbestätigten Gerüchten zufolge von der richtigen Marke evtl. sponsoren lassen. Nicht jede Marke ist den Eventmanagern nämlich genehm, doch darüber das vollversiegelte Blausiegel der Verschwiegenheit :wink: .

Wer möchte als profaner Unternehmer nicht an dem Markt braver Neuapostolismen zum gegebenen Anlass profitieren und sich in einem hohen Aufmerksamkeitswert selbstbildversonnen sonnen?

Setzen auch sie ein Zeichen oder zumindest eine treuapostolische Duftmarke!

s.

Cemper

#16 Beitrag von Cemper » 21.05.2012, 17:17

shalom - hier haben Sie gleich zwei Firmen.

KLICK 1
KLICK 2

Die erste Marke ist vom Neuen Aachener Kunstverein.

Heinrich

#17 Beitrag von Heinrich » 21.05.2012, 17:31

Guten Abend, Herr Heinrich Cemper.

Wie Sie auch diesen Thread wieder zerschiessen - alle Achtung und trotzdem, halten Sie einfach mal den Mund. Tragen Sie sachlich zu den vielen Threads bei. Bitte.

Oder halten Sie sich künftig einfach raus. Computer aus - dann kann man nicht mehr so viel ganz und gar nicht sachdienliche "Beiträge" in allen unseren Threads liefern.

Ich hätte nichts dagegen, von Ihnen, Herr Heinrich Cemper, hier und in anderen Foren nun künftig gar nichts mehr von Ihnen zu lesen.

Es reicht.

Gott sei mit Ihnen,
aber auch mit uns - ohne Sie!
Heinrich

Cemper

#18 Beitrag von Cemper » 21.05.2012, 18:22

Heinrich -

wenn die ersten sechs Einträge in diesem Thread "sachdienliche Beiträge" sind, dann sind Sie ein Hubschrauber. Aber geschenkt - ich halte mich mal zurück und werde nur interessiert die wahrscheinlich gehaltvolle Diskussion verfolgen. In der anderen Rubrik mit dem bescheuerten Titel "Gott wird Opfer von Anlagebetrügern" wird ja - seit ich nicht störe - auch sachdienlich diskutiert.

Gott sei auch mit Ihnen ...
Cemper

abendstern_

#19 Beitrag von abendstern_ » 21.05.2012, 18:30

wird Zeit dass ich mal wieder auftauche... Cemper bleiben Sie bitte, Sie retten mir manchmal den Tag (Evchen auch....)

Admin, du hast vergessen mich zu löschen... danke.. ich habe beschlossen doch noch ein wenig zu bleiben.

Andreas Ponto
Site Admin

#20 Beitrag von Andreas Ponto » 21.05.2012, 18:37

gerne geschehen

Zurück zu „NAK - Neuapostolische Kirche“