Wünsche ein reich gesegnetes Wochenende gehabt zu haben...
shalom
Das heißt dann, was?Matula hat geschrieben:Eilmeldung:
Soeben teilt die Neuapostolische Service AG auf der Internetseite von NAK-NRW durch den Vorstand und den Aufsichtsratsvorsitzenden mit, dass die gesamten Kirchengebäude in Westdeutschland einschliesslich allen Anrainerstaaten mit Datum 01.05.2008 käuflich erworben werden und an die jeweiligen Gebietskirchen zum qm-Preis in Höhe von € 35,00,- Kaltmiete vermietet werden.
Die Monatsmiete wird auf die jeweiligen GD-Besucher umgelegt und mit dem gegebenen Opfer verrechnet. Wenn du nicht oder nicht genug opferst, musst du künftig eine Art Eintrittsgebühr bezahlen.tvmovie hat geschrieben:Das heißt dann, was?
VIP kann ich mir nur bedingt leistenMatula hat geschrieben:Es ist auch von der Neuapostolischen Service AG angedacht, ähnlich wie man das beim Fussball und anderen Veranstaltungen kennt, Dauerabo`s und VIP- Plätze anzubieten.
Unter anderem wird vor dem Gottesdienst ein kleiner Kräftigungscoktail gereicht, auf Wunsch nach dem Gottesdienst verschiedene Beruhigungstees.
Eine spezielle gehobene Bestuhlung für die VIP - Plätze versteht sich von selbst.
tvmovie hat geschrieben:VIP kann ich mir nur bedingt leistenMatula hat geschrieben:Es ist auch von der Neuapostolischen Service AG angedacht, ähnlich wie man das beim Fussball und anderen Veranstaltungen kennt, Dauerabo`s und VIP- Plätze anzubieten.
Unter anderem wird vor dem Gottesdienst ein kleiner Kräftigungscoktail gereicht, auf Wunsch nach dem Gottesdienst verschiedene Beruhigungstees.
Eine spezielle gehobene Bestuhlung für die VIP - Plätze versteht sich von selbst.
[->Farbenfroh und aktuell] hat geschrieben: Image-Broschüre stellt Gebietskirche vor
03. April 2008, 09.58 Uhr Dortmund.
…Farbenfroh und aktuell…
Eine runde Darstellung…
…Als Besonderheit der Gebietskirche Nordrhein-Westfalen kommen die Aktivitäten im sozialen Bereich hinzu… .
Ein Spässchen am Rande:Matula hat geschrieben:tvmovie hat geschrieben:VIP kann ich mir nur bedingt leistenMatula hat geschrieben:Es ist auch von der Neuapostolischen Service AG angedacht, ähnlich wie man das beim Fussball und anderen Veranstaltungen kennt, Dauerabo`s und VIP- Plätze anzubieten.
Die Neuapostolische Service AG bietet selbstverständlich für diejenigen, die sich die VIP Plätze nur bedingt leisten können, auch spezielle Büßerbänkchen an.