Brückenbau: Die Bescheisserle-Brücke, oder wie NAK funktioniert!
Re: Brückenbau
An Heinrich/hatikwa, ich mach es mir mal einfach, da ihr ja anscheinend immer im Doppelpack auftretet, Achtung Satire, ich schreib es jetzt immer dazu, damit es keine Missverständnisse gibt, da die Frauen in der NAK noch immer dazu, Achtung wieder Satire, auf den Reinigungsaspekt reduziert werden, schon wieder Satire, allenfalls den Blumenschmuck am Altar bestimmen dürfen, nochmal Satire, sonst aber keine, Satire in Fortsetzung, wesentlichen Aufgaben in den Gemeinden, jetzt kommt nochmal Satire, wahrnehmen dürfen, und schon wieder Satire, bleibt uns wenig Hoffnung, KEINE Satire, sie in den wichtigen Aufgaben zu finden, auch KEINE Satire. Theologie 2019.
Re: Brückenbau - Beiträge Theologie 2019
Wir, einige, haben diese Beiträge gelesen und die Jüngeren unter uns haben gesagt: Schreibt doch diesem der deutschen Sprache wohl nicht mächtigem - er ist ein Ar...
-
hi, Theologia,
da ich Heinrich als meinen "Doppelpack" anerkenne, antworte ich dir als sein 2. Pack:
Gleich eine gut gemeinte Warnung: steige von deiner Euphorie - Leiter der übertriebenen Dankeskundgebungen herab.
Ich empfinde sie als nicht ehrlich. ----- und die Beiträge, die du erst "ach Gottchen"verarbeiten mußt --- mein Tip:
überarbeite dich nicht ---- alles Gute --- hatikwa
da ich Heinrich als meinen "Doppelpack" anerkenne, antworte ich dir als sein 2. Pack:
Gleich eine gut gemeinte Warnung: steige von deiner Euphorie - Leiter der übertriebenen Dankeskundgebungen herab.
Ich empfinde sie als nicht ehrlich. ----- und die Beiträge, die du erst "ach Gottchen"verarbeiten mußt --- mein Tip:
überarbeite dich nicht ---- alles Gute --- hatikwa
an Hatikwa und Heinrich,
Theologie 2019, äh Maranatha
ist gegangen, freiwillig oder er/sie wurde gegangen?
Also, es wird wieder entspannter in diesem unserem Forum und es sind keine seltsam konstruierte Beiträge mehr zu befürchten.
Theologie 2019, äh Maranatha

Also, es wird wieder entspannter in diesem unserem Forum und es sind keine seltsam konstruierte Beiträge mehr zu befürchten.