Werter Heinrich,
Danke für Ihre Antwort. Es geht mir gar nicht um Streit. Zwischen Streit und sachlicher Meinungsäußerung bzw. Reaktion darauf liegen für mich Welten. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Streit entstehen könnte. Insofern sehe ich auch keinen Bedarf an Frieden. Aber wenn Sie so wollen, dann herrscht von meiner Seite natürlich auch weiterhin Frieden.
Allerdings - und dies dürfen Sie auch meiner Signatur entnehmen - arbeite ich auch argumentativ gerne und eher mit Fakten. Auch in einem Forum, in dem viel geschrieben wird, was oft einem Wunschdenken, einem persönlichen Empfinden, einer Erfahrung und dem Inhalt nach einer "stillen Post" als Grundlage zuzuordnen ist, denn der Realität. Und darum reagiere ich für meinen Teil bei derartigen Zahlen "wachsam empfindlich".
Ich nehme also an, dass Sie keine Belege für die "Millionen" haben. Somit bleibe ich bis aus weiteres bei meinen belegbaren ca. 1-2 Mio.
Und nun wieder zurück zum Thema: Event Location Lindau mit Exklusivcharakter für den Bezirk Ravensburg und die ausgegrenzten Kur-Urlauber samt Kur-Schatten
Es grüßt aus dem sonnigen Süden
Gläubiger