Das noch klein sein des heiligen Geistes war wohl die Ursache.
Dann hieß es 2019, ich habe keine Ahnung.
https://nak-aussteiger2010.beepworld.de ... htm#fragen
Jetzt 2021 scheint die Ahnungsleere wieder durchbrochen zu sein. Es wurden nun ernüchternde Perspektiven eröffnet und die Zukunft kann wieder vorausgesagt werden. Das Füllhorn wurdeUnd ich antworte immer: "Ich habe keine Ahnung!" Und das habe ich nicht. Alles, was ich will, ist, Teil der Braut Christi zu sein. Vertrödele nicht die Zeit mit nutzlosen Diskussionen, um die Zukunft voraussagen zu können.
neu geöffnet.
Gemessen an dem was vorher über das Tausendjährige Friedensreich gelehrt wurde, ist das schon eine ernüchternde Kehrtwende. Auch die Tausend Jahre, sind zum Schnee von gestern geworden.Absolut erstaunlich ist, dass der Stammapostel trotz seiner selbst eingeräumten Ahnungslosigkeit die Zuhörerschaft unlängst vom Sockel stieß und den noch ahnungsloseren Geschwistern überraschend ganz präzise Details und Abläufe in Sachen 1000jähriges Friedensreich enthüllen konnte und ernüchternde Perspektiven eröffnen musste.
Unsere NAK hat da wieder einen Volltreffer in Sachen wechselbarer Erkenntnisse gelandet.
Wir dürfen, oder müssen wieder mal umdenken. Ist ja nichts neues, daran sind wir gewöhnt.
Ist nicht die erste Lehrveränderung.