BF-NAK.com - Gründungsversammlung

Alles rund um die Sondergemeinschaft Neuapostolische Kirche (NAK), die trotz bedenklicher Sonderlehren (u.a. Versiegelung, Entschlafenenwesen mit Totenmission, Totentaufe, Totenversiegelung und Totenabendmahl, Heilsnotwenigkeit der NAK-Apostel, Erstlingsschaft, ..), weiterhin "einem im Kern doch ... exklusiven Selbstverständnis", fehlendem Geschichtsbewusstsein und Aufarbeitungswillen, speziell für die Zeit des Dritten Reiches, der DDR, der Bischoffs-Botschaft ("... Ich bin der Letzte, nach mir kommt keiner mehr. ..."), sowie ihrer jüngsten Vergangenheit und unter erheblichem Unmut ehemalicher NAK-Mitglieder, auch Aussteiger genannt, die unter den missbräuchlichen Strukturen und des auf allen Ebenen ausgeprägten Laienamtes der NAK gelitten haben, weiterhin leiden und für die die NAK nach wie vor eine Sekte darstellt, im April 2019 als Gastmitglied in die ACK Deutschland aufgenommen wird.
Nachricht
Autor
dietmar

Re: BF-NAK.com - Gründungsversammlung

#1111 Beitrag von dietmar » 21.04.2012, 10:04

Thomas hat geschrieben:Und schon wieder herrscht der rauhe Ton! Warum nähern wir uns nicht und finden einen gemeinsamen Ausgangspunkt, mit dem wir alle leben können. Das wäre doch mal einen Gedanken wert oder?

Liebe Grüße in die Runde von Thomas
na ein bischen Spass muss sein, oder bist ein Sensibelchen geworden?
Frag mal Cemper wieviel Spass es ihm macht, mit langen Beiträgen Nichts zu sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Alles nicht so ernst nehmen, Gelassenheit im Auflösungsprozess der NAK ist angebracht :P
lies mal die neuesten Infos zum angeblich neuen und doch so uralten Amtsverständnis..vielleicht kannst darüber auch schmunzeln wie ich, oder gar lachen :lol:
die verzweifelten Versuche sich eine Legitimation zu geben sind köstlich :mrgreen:
wenn man die ganze Diskussionen schon jahrelang geführt und hinter sich gelassen hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
dann kommt einfach Freude auf, verstehst?

tosamasi

#1112 Beitrag von tosamasi » 21.04.2012, 17:12

Cemper hat geschrieben:KLICK
Cemper, Sie sind ein Ass! :lol:

evah pirazzi

#1113 Beitrag von evah pirazzi » 21.04.2012, 23:55

tosi, im pharmazeutischen Sinn, oder eher the english version?

:wink:

GG001

#1114 Beitrag von GG001 » 22.04.2012, 00:27

evah pirazzi hat geschrieben:tosi, im pharmazeutischen Sinn, oder eher the english version?

:wink:
What should we assume? (to ass-u-me = to make an ass out of u and me)
Ass, donkey: Esel

Thomas

#1115 Beitrag von Thomas » 22.04.2012, 05:41

das ist ja toll, aber wer soll wem am ..... lecken?

tosamasi

#1116 Beitrag von tosamasi » 22.04.2012, 11:23

Nö, nö, nö, ihr Lieben, sondern

Bild

Thomas

#1117 Beitrag von Thomas » 24.04.2012, 08:13

tosamasi hat geschrieben:Nö, nö, nö, ihr Lieben, sondern

Bild
naja, mit Englisch habe ich es nicht so!

tosamasi

#1118 Beitrag von tosamasi » 24.04.2012, 10:47

Huch, was ist das denn?? :shock:

Es sollte doch das

http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0623104519

sein. :wink:

Thomas

#1119 Beitrag von Thomas » 24.04.2012, 11:29

jetzt wird es langsam lustig, was denn nun! Da hatte ich doch nicht so unrecht wegen ASS

Thomas

#1120 Beitrag von Thomas » 25.04.2012, 07:38

... und jetzt wird es noch lustiger. alle verlassen diese Spielwiese und gehen auf andere Themen. Also alles abgehakt :roll:

Zurück zu „NAK - Neuapostolische Kirche“