BF-NAK.com - Gründungsversammlung
Re: BF-NAK.com - Gründungsversammlung

Demütigst vom ollen Maximin

Nu iss aber gut. Diese Lobhudelei ist ja schon fast wie in der NAK
LG Adler

LG Adler
-
Das -August- lese ich nicht gernAugust Prolle hat geschrieben:
- Liebe Brüder, liebe Schwestern,
Kirche gründen? - Das war gestern.
Demografisch indiziert
habe ich sie profaniert:
Meine Kirche ist geschlossen!
(Ja - Frau Prolle hat's genossen...)
Treuen Gästen sei empfohlen:
Lest, euch Glaubenskraft zu holen,
Maximin, den Prediger.
Wollt ihr's etwas gnädiger,
sozusagen richtig fromm:
Lest shalom.
Dies empfange, wer da wolle.
Simpel* grüßend - August Prolle
*
der Ungereimtheit bleib ich fern
Der Maximin und der shalom
sind äußerst wortgewandt und fromm
Jedoch so heiter, wie du schreibst
du mir ganz unersetzlich bleibst

Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
tosamasi
fridolin hat geschrieben:Predigt Ehrich in Reimen
Nein, allenfalls in Rätseln...

Werte Forenleser und -schreiber!
Ich habe mal den anhängenden Link eingefügt. Dort ist in ausführlicher und klarer Weise dargestellt, welche Ziele verfolgt werden können. Eine Übereinstimmung mit den Gedanken des Vereines ist doch sichtbar oder?
viewtopic.php?f=19&t=1394
Ich habe mal den anhängenden Link eingefügt. Dort ist in ausführlicher und klarer Weise dargestellt, welche Ziele verfolgt werden können. Eine Übereinstimmung mit den Gedanken des Vereines ist doch sichtbar oder?
viewtopic.php?f=19&t=1394
ZITAT aus dem eingestellten Link
Das Kirchenvolk der NAK wacht aus seiner Wohlfühltranse auf und nimmt das Heft selbst in die Hand.
ZITATENDE
genau das möchte das Kirchenvolk, die übergrosse Mehrheit nicht. (TRANCE)
also lasst sie doch und geht einfach, für alle viel angenehmer...
wer gibt mir das Recht sie aus ihrem "Wohlgefühl" herauszureisen???
ich berate nur diejenigen, die sich an mich wenden und Unterstützung möchten. Deren Beispiel macht dann in ihrer Schule....usw...aber die Initiative ergreifen die Betroffenen. Nicht ich komme schulmeisterlich und bringe ihnen bei wie sie die Dinge zu sehen haben...
Das Kirchenvolk der NAK wacht aus seiner Wohlfühltranse auf und nimmt das Heft selbst in die Hand.
ZITATENDE
genau das möchte das Kirchenvolk, die übergrosse Mehrheit nicht. (TRANCE)
also lasst sie doch und geht einfach, für alle viel angenehmer...
wer gibt mir das Recht sie aus ihrem "Wohlgefühl" herauszureisen???
ich berate nur diejenigen, die sich an mich wenden und Unterstützung möchten. Deren Beispiel macht dann in ihrer Schule....usw...aber die Initiative ergreifen die Betroffenen. Nicht ich komme schulmeisterlich und bringe ihnen bei wie sie die Dinge zu sehen haben...
man könnte auch meinen, das Volk ist erstarrt oder sehe ich den Beitrag von Ihnen, Dietmar falsch. Gut wegen dem falschen Wort, ich sehe, Sie wissen was gemeint ist
das "Volk"fühlt sich grösstenteils wohl...möchte es so...zumindest die, die in der Kirchenbank sitzen...ein großer Teil kommt nicht mehr...ist alles gleichgültig...und ein kleiner Teil geht...Esau hat geschrieben:man könnte auch meinen, das Volk ist erstarrt oder sehe ich den Beitrag von Ihnen, Dietmar falsch. Gut wegen dem falschen Wort, ich sehe, Sie wissen was gemeint ist
und denen , die beim weggehen Probleme haben--überwiegend Junge-- wird hier in Süddeutschland Hilfe angeboten....spricht sich rum....
und wer die Events, den Partyzug nach München mag....na gut...und dafür den Rest in Kauf nimmt...ist doch ok....die wollen aber garantiert keinen neuen Verein...kein Engagament...1000%
dieses Jahr sinds noch gut 500 Schulanfänger in Süddeutschland...wer die Zahlen kennt, weis was dies bedeutet..da brauchts keine neuen Gebäude mehr...nur ein Konzept für eine
GEORDNETE INSOLVENZ