Warum sagt er nicht: "Dagegen gehe ich gerade juristisch vor." ?????
Das könnte mehrere Gründe haben. Zunächst einmal den, dass die Klage abgewiesen wurde, Geld abermals in den Sand gesetzt wurde und zum anderen, dass er gar nicht sagen kann, dass er prozessiert hat. Denn immer noch gilt:
Gotteskinder gehen nicht vor Gericht. Diese Aussage wurde m.W. nie zurückgenommen und schließlich auch mit diversen Bibelversen untermauert. Keiner, auch mkoch nicht, konnte mir bisher sagen, wieso die NAK (unabhängig von diesem Prozess) überhaupt so viel am "klagen" ist, wenn das doch Gotteskinder nicht dürfen/sollen. Was sagt denn da der HERR dazu? Okay, vielleicht hat er ja durch das Abweisen der Klage tatsächlich etwas dazu "gesagt". Herrn A.B. und Herrn F.Sch. sollte man daran erinnern, das Gotteskinder eben nicht vor Gericht gehen und dann passiert sowas auch nicht.

Ich würde ihnen sagen, dass sie ihr Kreuz auf sich nehmen und auch noch die andere Wange hinhalten sollen. Das ist gelebtes Evangelium.

Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste