Einem Ungekrönten kann man jederzeit auf den Zahn fühlen, ohne das ihm ein Zacken aus der Krone fällt, Gekrönte haben da Befürchtungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/BigotterieBigotterie (französisch bigoterie) oder Scheinheiligkeit ist die Bezeichnung für ein übertrieben frömmelndes, dabei anderen Auffassungen gegenüber intolerantes, gehässiges[1] und scheinbar ganz der Religion oder einer religiösen Autorität (Person oder Instanz) gewidmetes Wesen oder Verhalten, wobei der tatsächliche Lebensstil nicht eigentlich religiös oder streng sittlich gehalten wird. Der Duden bezeichnet Bigotterie als Scheinheiligkeit und „kleinliche, engherzige Frömmigkeit und übertriebene(n) Glaubenseifer“.[2
Es gibt, wie üblich, auch eine andere Sicht auf die Dinge.tergram hat geschrieben:Ich bin bei nw angemeldet und verfolge die Themen dort, ohne aktiv zu sein. Immer wieder lese ich hier von Diskussionen, die dort stattfinden sollen, abweichenden Meinungen, Auseinandersetzungen - diese finde ich aber auf nacworld nicht.
....