Beitrag
von Loreley 61 » 02.10.2012, 16:24
Sofortige Entrückung - schön und gut - aber was ist mit der Wolke??? Ich vermisse bei allen Ausführungen die Wolke auf der Jesus zur Erde schwebt - und zwar für alle sichtbar - ob nun in den USA, oder in Europa. Wie macht er das? So ist er damals jedenfalls weggeflogen und es steht geschrieben, dass er so auch wieder kommt. Also gut - er landet (wo eigentlich???) und macht er dann schnipp (so wie die bezaubernde Jeannie) und alle Auserwählten sind verwandelt und besteigen mit ihm die Wolke zur Himmelfahrt, oder fliegt er alleine zurück und die Auserwählten sind augenblicklich im Hochzeitssaal? Trifft die 2. Variante zu, kommt der Bräutigam aber zu spät. Man bedenke die Flugzeit. Und warum kommt er überhaupt zurück, wenn man die Organisation auch von oben (Himmel) bewerkstelligen kann - eben mit der sofortigen Entrückung? Fragen über Fragen.......
Der treue Nauapostole ist jedenfalls dabei und gedenkt nicht mehr all der Menschen die nun in die große Trübsal müssen. Wie macht er das? Es könnte, rein theoretisch, doch sogar der eigene Vater, die eigene Tochter, der geliebte Ehegatte sein - die zurück bleiben müssen, da lau geworden, oder gar ausgetreten. Erfreut er sich dennoch des Hochzeitsmahles? Jesus sagte auch noch, dass zwei auf einem Bette liegen - einer wird angenommen, der andere nicht. Empfiehlt es sich da nicht, dass man ledig bleibt - ich meine wegen der Chancen? Oder wenigstens getrennte Schlafzimmer......?
Ich sollte doch mal Herrn Leber fragen, oder könnt ihr mir weiterhelfen??
fragt Lory
Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste