Gerne bietet das Forum hier dafür Raum.Klaudia hat geschrieben: Rolf - ich vollziehe gerade einen Bruch zur Glaubenslehre der NAK - jedoch garantiert nicht zu den mir in meinem Leben liebgewordenen Menschen.
LG
Centaurea
Gerne bietet das Forum hier dafür Raum.Klaudia hat geschrieben: Rolf - ich vollziehe gerade einen Bruch zur Glaubenslehre der NAK - jedoch garantiert nicht zu den mir in meinem Leben liebgewordenen Menschen.
Vielen Dank für den sachlichen Beitrag.GG001 hat geschrieben:..
Statt zu illegalen Mitteln zu greifen waere eine Mitteilung an den Datenschutzbeauftragten evtl. eher zielfuehrend.
...
Ich wünsche dir, dass das so bleibt. Mein NAK-Freundeskreis ist nach dem Austritt deutlich geschrumpft. Manche Trennung war damals schmerzhaft, heute spielt es keine Rolle mehr.Klaudia hat geschrieben: Unsere Freunde, alle NAK, die ich bereits informierte, haben mir ihr Freundschaftsverhältnis weiter zugesichert. .
Gerne. Das heißt aber nicht, dass man keine gegenteilige Meinung haben und äußern darf. Aber wenn jemand Äußerungen überhaupt untersagen will, dann ist das eine rigorose Vorschrift in meinen Augen.centaurea hat geschrieben:Eben.tosamasi hat geschrieben:Man sollte niemandem vorschreiben, wie er mit den Dingen umzugehen hat!
tosamasi denk mal darüber nach...
Rolf hat geschrieben:Ich würde ich mich nach einer gewissen Zeit damit nicht mehr belasten.
Mir persönlich ist es egal. Wenn weiterhin Bedarf besteht, mich stört es nicht.
Genauso ist es!!!!Das man seinen Mund nicht aufmachen darf und soll, nichts kritisieren und diskutieren darf, dass habe ich lange Jahre innerhalb der NAK erlebt und leider mitgemacht und mit mir machen lassen und habe mir fest vorgenommen, dass niemals mehr in meinem Leben mit mir machen und mir bieten zu lassen !