Stap. LEBER zieht Bilanz
shalom hat geschrieben:Als die (Welt)Bilder laufen lernten: …[=>Bremer Gottesdienstvorbereitung mit Sakristei-TV]… . Einer der Schnapsschüsse aus dem offiziellen (Stammapostelgottesdienstbericht) .
shalöm
schön glatt gebügelt der Bericht,schlimme Zeiten für die Herren und die NAK
Und wenn ich die von Ruhrgebiet im Nachbarforumeingestellten Co-Beiträge lese, so muss ich feststellen, daß sie "voller Leere" sind. Lehre finde ich keine. Nur Geschichtchen und Allgemeinplätze. Da predigte der Unterdiakon meiner früheren Gemeinde um Größenordnungen inhaltsreicher als diese Männer, die für sich in Anspruch nehmen, Apostel zu sein.
Nee, nee, nee.
Aber was sind wir wieder selig geworden
Nee, nee, nee.

ich beobachte aus diesem grund eine bedenkliche annäherung der nak an die fernöstlichen religionen, insbesondere den buddhismus.Dieter hat geschrieben:Und wenn ich die von Ruhrgebiet im Nachbarforumeingestellten Co-Beiträge lese, so muss ich feststellen, daß sie "voller Leere" sind. [...]

:- DD_ hat geschrieben:ich beobachte aus diesem grund eine bedenkliche annäherung der nak an die fernöstlichen religionen, insbesondere den buddhismus.Dieter hat geschrieben:Und wenn ich die von Ruhrgebiet im Nachbarforumeingestellten Co-Beiträge lese, so muss ich feststellen, daß sie "voller Leere" sind. [...]
Ach, wenn sich doch so mancher einer gewissen stillen oder gar schweigenden Andacht noch etwas mehr annähern könnte ..._ hat geschrieben:ich beobachte aus diesem grund eine bedenkliche annäherung der nak an die fernöstlichen religionen, insbesondere den buddhismus.Dieter hat geschrieben:Und wenn ich die von Ruhrgebiet im Nachbarforumeingestellten Co-Beiträge lese, so muss ich feststellen, daß sie "voller Leere" sind. [...]
(aber dann hätte man sie nicht zum 'mitdienen' auffordern dürfen)