Maximin

Hallo Maximin,Maximin hat geschrieben:Okay! Was ich nicht gut verstehen kann ist, dass sich manche Leute parallel in verschiedenen Form mehr oder weniger geistreich engagieren. Die einen sondern dann in den verschiedensten virtuellen Veranstaltungen süßliche Ergebenheitsadressen an die NAK ab und die anderen giften über diese üble Sekte bis zum "Gehtnichtmehr". Ich würde mich über mehr Gabys freuen.
![]()
Ich meine, wer nicht weiß was er will und nach allen Seiten offen ist, der hat möglicherweise ein Dichtigkeitsproblem.
Tosamasi, genauere Angaben wären hier mal wichtig, ich weiß nichts davon, dass ich mich beim Fanclub Ehrich angemeldet hätte.tosamasi hat geschrieben:John, du hast dich in dieser Gruppe doch angemeldet, weshalb, wenn du so dagegen bist?John hat geschrieben:Nacworld – Segen oder Fluch
Fluch...ganz einfach, oder?
Das Interview des einen (Bezap Ehrich) oder die Antwort mir gegenüber des anderen (STAP Leber) , lassen für mich einfach kein anderes Urteil zu.
Zumal.. einige Themen von T.. auch noch im nacworld administrativ begleitet werden.
Jau, ich weiß.. aber es ist nun mal so und ich wehre mich dagegen, dass es dann auch obejektiv im nacworld begleitet wird.![]()
John
UND im Fanclub für BAP Ehrich.![]()
umschreibt.Ach Tatze, was veranlasst Dich, hier in unserem kleinen friedlichen Forum herumzurumpeln?
tosamasi hat geschrieben:
John, du hast dich in dieser Gruppe doch angemeldet, weshalb, wenn du so dagegen bist?
UND im Fanclub für BAP Ehrich.![]()
Lieber John, schau mal in nacworld in dein Profil, da steht drin, in welchen Gruppen du angemeldet bist, es sind die beiden und noch eine weitere (Chor..) Man kann in den beiden Gruppen lesen, ohne sich anzumelden, nur schreiben nicht.John hat geschrieben: Tosamasi, genauere Angaben wären hier mal wichtig, ich weiß nichts davon, dass ich mich beim Fanclub Ehrich angemeldet hätte.
Sicher, ich habe mich bei gewissen Gruppen im Nacworld angemeldet, um zu lesen, aber das von dir hier zitierte stimmt nicht.
Du meinst, ich soll deine Feststellungen unkommentiert lassen? Weshalb sollte ich?Also unterlasse es, mich hier im Forum anzusprechen.
Dies empfiehlt sich auch für Userin Tosamasi.
Maximin hat geschrieben:Was ich zunehmend nur sehr schwer ertragen kann ist, dass es selbst in unserem „überkonfessionell“ gedachten Forum, immer wieder zu Kontaminationen kommt, die von bzw. über Themen aus dem NAK-Dunstreis ausgehen.
...Wer bin ich denn? Nur das muss man mir schon lassen: „Von Zeit zu Zeit möchte ich mich gegen eine überbordende NAK-Hofberichterstattung wehren und dagegen meine Stimme erheben.“ Und dasselbe Recht billige ich auch jedem anderen zu, wenn das denn ohne Gifterei, klug begründet und friedlich geschieht.