TV-Gottesdienst für Amtsträger, Gehilfinnen, Ruheständler...
-
Re: TV-Gottesdienst für Amtsträger, Gehilfinnen, Ruheständle
Schneider, es macht nichts, wenn du mir nicht weiterhelfen kannst. Dann frag ich eben mal in der Nachbarschaft - da wo treue AT mitschreiben. Die müßten das ja wissen, da vom Hl. Geist durchdrungen. 

Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
______
Namaste
Tja Lory,Loreley 61 hat geschrieben:Empfiehlt es sich da nicht, dass man ledig bleibt - ich meine wegen der Chancen?
wegen der Chancenausbeute empfiehlt es sich, weder zu heiraten, noch Kinder zu bekommen und keine Bekehrungsversuche bei Namens-Christen zu unternehmen. Je kleiner die Zahl der Brautseelen, desto größer die rechnerische Wahrscheinlichkeit für das einzelne Seelchen. Weisses Kleid, Augensalbe und gefülltes Öllämpchen mal vorausgesetzt. Insofern sei jedem kritischen Aussteiger gedankt - er erhöht für die Bleiber die Wahrscheinlichkeit auf einen Platz auf der Wolke der heimgeholten Braut.
Dass die Neuapostolischen fröhlich im Hochzeitssaal feiern, während zeitgleich die Mit- und Nebenmenschen auf Erden erbärmlich vor die Hunde gehen, scheint schwer vorstellbar. Vielleicht findet da ein kollektiver Erinnerungsbruch statt? Ich weiss es nicht. Frag die, die es wissen müssen. Auch zu deinen flugtechnischen Fragen und Bedenken solltest du dich sicherheitshalber an Dr. Leber wenden.
Der weiss das. Oder er glaubt, es zu wissen. Oder er weiss, was er glaubt. Egal, auf jeden Fall redet er gern darüber.
Du hast die Mailadresse, nehme ich an?

Der weiss das wirklich. Er hat es von seinem Amtsvorgänger Petrus in Grundzügen überliefert bekommen. Herrschaftswissen:tergram hat geschrieben:Frag die, die es wissen müssen. Auch zu deinen flugtechnischen Fragen und Bedenken solltest du dich sicherheitshalber an Dr. Leber wenden. Der weiss das. Oder er glaubt, es zu wissen. Oder er weiss, was er glaubt.
So ungefähr müsst ihr euch das vorstellen. Dass Petrus das damals noch nicht sooooo genau beschreiben konnte, mit Autos, die plötzlich von Engelshand auf den Seitenstreifen geführt werden etc. ist in diesem Zusammenhang zu vernachlässigen.2. Petrus 3, 10 hat geschrieben:Es wird aber des HERRN Tag kommen wie ein Dieb in der Nacht, an welchem die Himmel zergehen werden mit großem Krachen; die Elemente aber werden vor Hitze schmelzen, und die Erde und die Werke, die darauf sind, werden verbrennen.
Wieso? Das konnten Menschen aller Art schon immer.tergram hat geschrieben:Dass die Neuapostolischen fröhlich im Hochzeitssaal feiern, während zeitgleich die Mit- und Nebenmenschen auf Erden erbärmlich vor die Hunde gehen, scheint schwer vorstellbar.
-
Ja, ich habe die mail-adresse, aber ich glaube, es wird mir nicht viel einbringen. (Siehe pn) Trotzdem müßte selbst sehr naiven Zeitgenossen auffallen, dass das alles nicht wirklich sein kann (sofortige, augenblickliche Entrückung und die Sache mit der Wolke) Beides widerspricht sich irgendwie. Zu einer Entrückung braucht Jesus nicht den strapaziösen Weg auf einer Wolke zurücklegen. Was soll er hier denn machen, wenn die Auserwählten sowieso entrückt werden und zwar augenblicklich? Er sammelt sie ja nicht einzeln ein, oder doch? Obwohl.......wenn ein Auserwählter zufällig verkleidet ist, weil Fasching ist, erkennt Jesus ihn nicht und er muß dableiben.
Oder wenn die Wohnung nicht ordentlich aufgeräumt ist, muß er ebenfalls zurückbleiben......Vielleicht muß Jesus das alles erst überprüfen.
Nur dann stimmt was mit der Entrückung in einem Augenblick nicht. Hm..........
LG, Lory

LG, Lory
Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
______
Namaste
______
Namaste
Das Niveau der Kritik ist beeindruckend.
Und das Niveau Deiner Replik bemerkenswert...Cemper hat geschrieben:Das Niveau der Kritik ist beeindruckend.
http://www.youtube.com/watch?v=JqmBI4Go ... re=related
Das allgemeine Interesse an einem SpezialGD für "ausgemusterte" AT´s ist ja nicht zu übersehen. Wie wäre es denn mit dem "Loslassen", um eigene Gedanken zu entwickeln und danach den eigenen Wegen mutig zufolgen, statt sich ewig und drei Tage im "NAK-Kreisverkehr" zu drehen. 
Maximin

Maximin

Manchesmal bedarf es einfach eines Bruders, der sich den Überblick bewahrt hat und solch Gedanken nicht nur denkt, sondern auch ausspricht bzw. niederschreibt. DANKE dafür, lieber Maximin...Maximin hat geschrieben:Das allgemeine Interesse an einem SpezialGD für "ausgemusterte" AT´s ist ja nicht zu übersehen. Wie wäre es denn mit dem "Loslassen" um eigene Gedanken zu entwickeln und danach den eigenen Wegen mutig zufolgen, statt sich ewig und drei Tage im "NAK-Kreisverkehr" zu drehen.
Maximin

LG vom Franken
(der durch "Fliehkräfte" den NAK-Kreisverkehr verlassen durfte)
Maximin hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=JqmBI4Go ... re=related
Das allgemeine Interesse an einem SpezialGD für "ausgemusterte" AT´s ist ja nicht zu übersehen. Wie wäre es denn mit dem "Loslassen", um eigene Gedanken zu entwickeln und danach den eigenen Wegen mutig zufolgen, statt sich ewig und drei Tage im "NAK-Kreisverkehr" zu drehen.
Maximin
Reden/schreiben ist gut - aber zuerste selber tun, ist angebrachter und viel besser