Esau hat geschrieben:Nee, das wird sie nicht wollen, ich gehe davon aus, dass die starren Strukturen geändert werden sollen. Die Rechte der Mitglieder sollten schon größer sein als sie jetzt sind. Das Aufschauen nach oben gilt nur Gott allein und nicht den verherrlichten Menschen, die nach jedem GD erwartungsvoll nach vorn kommen und sich ehrfürchtig verabschieden. Das mal nur so am Rande, liebe tosamasi!tosamasi hat geschrieben:google, du erwartest jetzt aber nicht ernsthaft von mir, dass ich dir die Glaubensinhalte und Kirchenlehren der div. Kirchen erläutere?! Was haben diese denn mit den Zielen des Vereins zu tun? Wollt ihr eine neue Konfession installieren? Selbst wenn, wären die Kirchen davon ziemlich unbeeindruckt.
Wer ist "sie"? Esau, es kann aber auch nicht Sinn sein, den Mitgliedern ihre Verehrung für bestimmte Personen des kirchlichen Lebens auszutreiben! Das ist doch nebensächlich.
Die Rechte welcher Mitglieder sollten größer sein, als jetzt, die des Vereinsß ich blick's nicht.