Abgangs-/Rückgangs-/Untergangsmässige, abendliche Grüße
Gläubiger
Nicht nur ohne Krawatte sondern auch ohne GD-Teilnehmer. Was den modischen Lapsus weniger gravierend erscheinen lässt.Brombär hat geschrieben:Jetzt Apostel-Gottesdienst und Amtseinsetzung auch ohne Krawatte.Quelle: http://www.nac-sa.org.za/caprivi/2458-g ... fully.html
Brombär hat geschrieben:Jetzt Apostel-Gottesdienst und Amtseinsetzung auch ohne Krawatte.
Quelle: http://www.nac-sa.org.za/caprivi/2458-g ... fully.html
Werter Boris,Boris hat geschrieben:In manchen Gegenden und zu manchen Zeiten braucht die Dreieinigkeit eben keine Krawatten, um angemessen behandelt zu werden.
Wenn man vergleicht, was hierzulande Kleidungsmäßig veranstaltet wurde und diese Bilder dann sieht ... .
Haben/hatten die einen an der Waffel,
fragt sich Boris
Werte(r) Sverdrup,Was Sie oder ich damals ( vielleicht aus heutiger Sicht völlig bescheuert ) aufrichtig getan haben, wird Gott wohl ansehen. Dies ist meine Methode, um mit vielen damaligen Ereignissen Frieden zu schließen.
Und wie kann man denen Helfen diesen Schritt zu tun? Ich als inzwischen Außenstehender sehe wie diese Menschen leiden und möchte immer helfen, aber es geht nicht bzw. ist nicht erwünscht. Man erreicht diese Menschen nicht.hans hat geschrieben:Heute sehen viele, viele es ähnlich, es fehlt nur der letzte Schritt.
Das Problem ist wenn sie keine Hilfe annehmen wollen, hat man keine Chance.HakunaMatata hat geschrieben:Und wie kann man denen Helfen diesen Schritt zu tun? Ich als inzwischen Außenstehender sehe wie diese Menschen leiden und möchte immer helfen, aber es geht nicht bzw. ist nicht erwünscht. Man erreicht diese Menschen nicht.hans hat geschrieben:Heute sehen viele, viele es ähnlich, es fehlt nur der letzte Schritt.
Wenn man sich selber rausgearbeitet hat, ist man vielleicht ein wenig extrem was die NAK angeht, ich habe viel vergeben aber wenig vergessen.
Einen tollen tag wünscht
HakunaMatata
P.S: Soll man sich hier irgendwo kurz vorstellen, oder darf munter losgeschrieben werden