NAK Apostel Brinkmann: 10 Millionen futsch. Gott wird Opfer von Anlagebetrügern - ein Kommentar von Shalom
-
- Site Admin
Re: Gott wird Opfer von Anlagebetrügern
warum denn nicht. bitte einfach jetzt ruhen lassen. danke.
So leicht provozieren Sie mich nicht ausfallend zu werden.Martin hat geschrieben: Dazu hätte ich gerne eine tiefergehende Ausarbeitung. Würde mich nämlich echt interessieren, was Sie wirklich drauf haben...
Heutzutage wohl eher Pirat.Martin hat geschrieben: Vorläufig lese ich lediglich Blablubs.
Und meine Meinung steht unverrückbar fest: Wer aus der Deckung der Anonymität heraus operiert, ist ein Feigling. Ein Partisan wenn Sie so wollen
Unter "Martin" zu operieren ist nun auch nicht wirklich mutig. Nennen Sie mich doch Frank.
Aber lassen wir das, der Admin möchte nicht, dass wir darüber reden.
Zuletzt geändert von rfw am 24.02.2012, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
nach einem Beitrag auf guk zum Thema legt der "Berater" vom BAP B aus persönlichen Gründen sein Amt nieder...
ein Bauernopfer?
Die Kleinen werden gehängt und die Großen lässt man ziehen?
Wenn alles so sauber gelaufen ist frage ich mich warum tut der BÄ das?

ein Bauernopfer?
Die Kleinen werden gehängt und die Großen lässt man ziehen?
Wenn alles so sauber gelaufen ist frage ich mich warum tut der BÄ das?
[gelöscht, 2012-02-24, centaurea]
Ja, Cemper - immer. Einer geht noch.Cemper hat geschrieben:KLICK
Cemper hat geschrieben: Und wenn jemand, der sich hier beteiligt, auf der Basis der hier geführten Diskussion urteilen müsste, dann sollte er sehr vorsichtig sein; es könnte nämlich passieren, dass er ein Todesurteil spricht und dass ein Leser betroffen wäre

Können Sie noch oder liegen Sie schon unterm Tisch?
Sie haben meinen Eintrag nicht verstanden.
Aber antworten Sie nicht mehr, bitte.
Aber antworten Sie nicht mehr, bitte.
Leute, Leute, einige gehen hier aber auf sehr dünnem Eis... Die Gedanken sind frei, die Worte nicht immer. Ich rate zu Zurückhaltung und Vorsicht. Gute Nacht.
Genau, Zurückhaltung und Vorsicht sind angesagt.
http://a02.static.virtunity.net/photo/wgl/a5v/t1i.jpg
http://a02.static.virtunity.net/photo/wgl/a5v/t1i.jpg

-
- Site Admin
Ich kann verstehen, dass im Zusammenhang mit den 10 Millionen viele Fragen und Emotionen aufbrechen.
Aber so geht es nicht.
Häme ist nicht angebracht und böse Unterstellungen und Spekulationen, die den Ruf unbescholtener Leute beschädigen ebenfalls nicht.
Aber so geht es nicht.
Häme ist nicht angebracht und böse Unterstellungen und Spekulationen, die den Ruf unbescholtener Leute beschädigen ebenfalls nicht.