Nacworld – Segen oder Fluch ?
Re: Nacworld – Segen oder Fluch ?
Um weiteren Spekulationen vorzubeugen.
Ich habe mal kurz auf NACWorld geschaut.
Mein Profil ist selbstverständlich aufgrund der Aussagen des Bezap. Ehrich gesäubert worden.
Da sieht der geneigte Leser hier im Forum mal wieder, wieviel Zeit ich im NACWORLD verbringe:
Nämlich höchstens fünf Minuten...
John
Ach so ist das also:
Die Neuapostolische Kirche ist also ein Verein.
Ich dachte, Sie sei die Kirche, die alleinig zum Heil führt:
Intressant.
Damit lasse ich es gut sein.
John
Mein Profil ist selbstverständlich aufgrund der Aussagen des Bezap. Ehrich gesäubert worden.
Da sieht der geneigte Leser hier im Forum mal wieder, wieviel Zeit ich im NACWORLD verbringe:
John
Ach so ist das also:
Die Neuapostolische Kirche ist also ein Verein.
Ich dachte, Sie sei die Kirche, die alleinig zum Heil führt:
Intressant.
Damit lasse ich es gut sein.
John
-
Du liest also kaum in nacworld, erlaubst dir aber das Urteil, dass es ein Fluch sei?John hat geschrieben:Um weiteren Spekulationen vorzubeugen.
John
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
tosamasi
-
Eigentlich ist er ein niemand ausserhalb der kleinen Laienkirche. Innerhalb der NAK ist er ein Gebietskirchenpräsident, aber wer kennt ihn in Europa, ein paar Leute in der NAK und ein paar ausserhalb. So ist es auch mit der NAK, im Fokus des öffentlichen Interesse liegt auch sie nicht. Lass ihn doch erzählen was er will, interessiert eh niemanden.Trotzdem: wer ist er denn schon? Der kleine Gebietskirchenpräsident einer kleinen Kirche in einem kleinen Land mitten in Europa. Nicht mehr.
Für die grossen Kirchen sind Gebietskirchenpräsidenten von den Endzeitkirchen wahrscheinlich ziemlich uninteressant.
Werter John,John hat geschrieben:Die Neuapostolische Kirche ist also ein Verein. Ich dachte, Sie sei die Kirche, die alleinig zum Heil führt.
nein, die NAK ist kein Verein. Obwohl einem manchmal der Gedanke...
Sie wollten bei amtlichen Stellen die NAK als KdazHf eintragen lassen aber diese Beamtendickschädel haben doch tatsächlich darauf bestanden, dass es nur eine ganz irdische KdöR ist. Was willste machen? KdöR sind übrigens auch die Allgemeinen Ortskrankenkassen. Wenn man sich das vergegenwärtigt, entfällt manche Aufregung über diese unbedeutende Laienkirche...

Als was bitteschön?tergram hat geschrieben: Sie wollten ... die NAK als KdazHf eintragen lassen

Solange Sonntagschristen und Wochentagschristen nicht einmal davor zurückschrecken, dass auf Nacworld mit Klarnamen geschrieben wird, solange wird es kein Segen sein, dort sich mit Menschen auseinanderzusetzen, die wenig bis garnicht über sich nachdenken.
Die ewige selbe Leier so mancher Schreiber dort hat der Fori hier gottseidank nicht.
Und, hier kann der Fori Foris ignorieren, um deren Kommentare nicht lesen zu müssen.
das ist ein großer Segen.
John
Die ewige selbe Leier so mancher Schreiber dort hat der Fori hier gottseidank nicht.
Und, hier kann der Fori Foris ignorieren, um deren Kommentare nicht lesen zu müssen.
das ist ein großer Segen.
John
-
Es ist dort Usus, sich mit Klarnamen anzumelden und IGNO gibt's auch.
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
tosamasi
Heinrich:Heinrich hat geschrieben:Wenn ich unter http://www.nak.org/de/news/nak-internat ... cle/17256/ so vor mich hin lese, scheint dieses Netzwerk ja das neueste Spielzeug der Herren Gebietskirchenpräsidenten zu sein.
Wie viele Mitglieder hat dieses ach so grandiose Netzwerk ?
Wie steht es mit der Redefreiheit in Beiträgen, wird z.B. auch NAK-Kritik geduldet ?
Warum muss man sich namentlich und mit Gemeindeangabe (sic !) registrieren ?
Fragen über Fragen……..![]()
Nachdenkliche Grüße,
Heinrich
Redefreiheit nur dann, wenn man sich unter die Mods wie als ein Untergebener stellt.
Darf ich höflich um Ihre Meinung bitten,
oder wäre es Ihnen angenehm, wenn ich hier einen etwas direkteren Beitrag schreibe.... usw, usf...
John

wie krank muss man sein, um so einen Mist zu schreiben?
Ich bin dort von Anfang an dabei, hätte man mich gemaßregelt, hättet ihr das hier schon erfahren!!!
Das dazu.
Ich bin dort von Anfang an dabei, hätte man mich gemaßregelt, hättet ihr das hier schon erfahren!!!
Das dazu.