NaK-NRW-SBW-ALSO e. V.

Alles rund um die Sondergemeinschaft Neuapostolische Kirche (NAK), die trotz bedenklicher Sonderlehren (u.a. Versiegelung, Entschlafenenwesen mit Totenmission, Totentaufe, Totenversiegelung und Totenabendmahl, Heilsnotwenigkeit der NAK-Apostel, Erstlingsschaft, ..), weiterhin "einem im Kern doch ... exklusiven Selbstverständnis", fehlendem Geschichtsbewusstsein und Aufarbeitungswillen, speziell für die Zeit des Dritten Reiches, der DDR, der Bischoffs-Botschaft ("... Ich bin der Letzte, nach mir kommt keiner mehr. ..."), sowie ihrer jüngsten Vergangenheit und unter erheblichem Unmut ehemalicher NAK-Mitglieder, auch Aussteiger genannt, die unter den missbräuchlichen Strukturen und des auf allen Ebenen ausgeprägten Laienamtes der NAK gelitten haben, weiterhin leiden und für die die NAK nach wie vor eine Sekte darstellt, im April 2019 als Gastmitglied in die ACK Deutschland aufgenommen wird.
Nachricht
Autor
shalom

Re: NaK-NRW-SBW-ALSO e. V.

#41 Beitrag von shalom » 31.03.2012, 12:07

[urlex=http://www.nak-sbw.de/site/startseite/aktuelles/berichte_und_notizen/view-details-rss-called-id-148.htm][ = > Sozial- und Bindungswerk ][/urlex] hat geschrieben:
"Bewirb Dich mal wieder“ – das etwas andere Bewerbertraining bietet neue Termine an (28.03.2012)

Recklinghausen. "Wie beWERBE ich mich?

…Wir lernen im ersten von zwei Teilen des Bewerbertrainings, was in Sachen Layout, Formulierung & Co. nicht nur in postalischen Unterlagen, sondern auch bei Online-Bewerbungen zu beachten ist. In welche Fallen kann man tappen? Als „Nebeneffekt“ ist ein Frustabbau ein wichtiges Thema und vorrangig unterstützen wir die Persönlichkeit des Bewerbers.

Werte Werber, liebe Umworbene und all ihr Zielgruppenunattraktive 8),

in den letzten drei Jahren fand zum großen NaK-NRW Erntedankopferkultfest immer eine größere Werbeaktion mit Zeitungsanzeigen und Schaukastenplakaten statt. Da am großen Erntedanktopferkulttag in NRW in diesem Jahr allerdings der noch größere Zentralgottesdienst mit Übertragung stattfindet, wird die große Erntedankaktion der Apostelwerbeagentur dieses Jahr eine Pause machen (2012 - Keine Erntedank-Aktion)

Da ist für neuapostolische Selbstbilder 2012 die Frage: "Wie beWERBE ich mich?“ schon nicht unwesentlich. Selbstbildwerbung.

Sogar Professoren / Apostel sollen unbestätigten Grüchten zufolge schon zwecks Frustabbaus und Vermittlung in andere Ehrenämter des großen Charity- und Fundraisingbusiness vorstellig geworden sein.

Extra auf Glaubensweltwirtschaftsapostel Brinkmann soll der Kurs: In welche Fallen kann man tappen? zugeschnitten worden sein (Einzelunterricht – nach Vereinbarung – möglich). Der NaK-NRW-Landesvorstand will angeblich ein entsprechendes Coaching des Gottesmannes befürworten und auch in Kostenvorlage für das Mittagessen treten (5€ zusätzlich).

shalom

Zurück zu „NAK - Neuapostolische Kirche“