BF-NAK.com - Gründungsversammlung
Re: BF-NAK.com - Gründungsversammlung
Wieso erschien diese Anzeige erst heute? Vom Datum her ist das betrauerte Ereignis wohl schon 1 Jahr alt. Oder ist die Anzeige aus genau DIESEM Anlass gestartet worden?
LG Adler
LG Adler
Lieber Adler! Es ist ein Nachruf als 1. Gedenktag.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Lieber Thmas,
danke für die schnelle Info!
LG Adler
danke für die schnelle Info!
LG Adler
Nun geht hier im Frankenland die Frage um, wer war das. Alle Vermutungen gehen ins Leere. Warum werden Einzelaktionen gestartet? Ich bin mir schon bewußt, das mit der Intitative nicht der Stein der Weisen gefunden werden soll, aber die Bündelung aller Kräfte wäre eine tolle Idee oder?centaurea hat geschrieben:Diese Traueranzeige zur Schliessung einer NAK-Gemeinde ist heute in Fürth in der Zeitung erschienen.
Da ist der Frust über Entscheidungen der KL ohne Beteiligung der Basis wohl mancherorten doch grösser als allgemein angenommen bzw. zugegeben....
Einen schönen Sonntag wünscht Thomas
-
wer war das...
Thomas das hört sich an als ob du meinst, andere Leute bräuchten für Aktionen eure Zustimmung?
Oder wie war das gemeint?
Wobei ich sagen muss, dass ich die Todesanzeige nicht sehr gelungen finde. Den Text versteht wohl kaum einer...
Thomas das hört sich an als ob du meinst, andere Leute bräuchten für Aktionen eure Zustimmung?
Wobei ich sagen muss, dass ich die Todesanzeige nicht sehr gelungen finde. Den Text versteht wohl kaum einer...
ja diese Anzeige kann nicht als gelungen oder gar originell bezeichnet werden...aber ist ja bei manchen Todesanzeigen so...abendstern_ hat geschrieben:wer war das...
Grüße hinauf auf die Alb ...nen schönen Sonntag
Lieber Abendstern und lieber Dietmar! Es ist mir klar, das man uns nicht braucht. Aber wir sind da und brauchen die, die ähnlich denken. Nur so kann es was werden (so meine Meinung). Wenn Du den Text nicht verstehst, dann hast du vermutlich noch keine Gemeindeschließung erlebt, wo einer funktionierenden Gemeinde einfach das Licht ausgeknipst wird. Das Schlimme daran ist, dass es die Gemeinde wie einen kalte Wasserwerfer erwischt hat. Eine Rücknahme dieser Entscheidung wird von den Bezirksämtern vehement abgelehnt. Denen ist irgendwie egal, was aus den Geschwistern geworden ist, die sich in keiner der Nachbargemeinden integrieren können oder wollen, weil die geschlossene Gemeinde ihre Zufluchtstätte war.abendstern_ hat geschrieben:wer war das...
Vielleicht verstehst Du jetzt den Sinn dieser Anzeige
Thomas
nein, wenn Gemeinden nicht lebensfähig sind, muss zusammengelegt werden...
man könnte meinen, Sie kennen die Gemeinde? Sie war und ist lebensfähig, wurde aber durch Fehlentscheidungen unlebensfähig gemacht.
Thomas
Thomas
ok ist bedauerlich..aber dann, nach den Fehlentscheidungen war sie nicht mehr lebensfähig...