BF-NAK.com - Gründungsversammlung
Re: BF-NAK.com - Gründungsversammlung
es ist halt die Frage, ob es mit dem Zurückpfeifen nur gestern war!
Thomas
Thomas
tosamasi hat geschrieben:Dietmar, es gibt sicher einen Bericht auf NAK-Süd, da ist das bestens zusammengefasst, denke ich.
nun ist der Bericht zwar da, aber irgendwie nichtssagend....

eim neuen Bischof wurde die" Segenslinie" wohl bewusst nicht erwähnt...

nun denn ...
Der Bericht ist auf die Personen beschränkt aussagekräftiger als der Bericht von der gesamten Veranstaltung.
Heute morgen bin ich im Supermarkt, zwischen Tür und Angel, meinem Lieblingsglaubensbruder begegnet.
Das war mal wieder so richtig,... hach...
Er erklärte mir, dass er noch selten sooooo selig unter dem Wort wurde, wie am vergangenen Sonntag. Da ich weder Lust, noch Zeit auf einen Dialog mit ihm hatte, kürzte ich das Gespräch schnell ab. Was mir aber im Gedächtnis blieb, er meinte eindringlich zu mir: Wenn die Andern, es nach diesem Gottesdienst immer noch nicht kapiert haben, dann ist für sie jetzt alles zu spät!
Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht nachgefragt habe. Einmal, wer die Andern sind, was sie nicht kapiert haben, und für was es jetzt zu spät ist???
Kopf kratz...

Das war mal wieder so richtig,... hach...

Er erklärte mir, dass er noch selten sooooo selig unter dem Wort wurde, wie am vergangenen Sonntag. Da ich weder Lust, noch Zeit auf einen Dialog mit ihm hatte, kürzte ich das Gespräch schnell ab. Was mir aber im Gedächtnis blieb, er meinte eindringlich zu mir: Wenn die Andern, es nach diesem Gottesdienst immer noch nicht kapiert haben, dann ist für sie jetzt alles zu spät!
Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht nachgefragt habe. Einmal, wer die Andern sind, was sie nicht kapiert haben, und für was es jetzt zu spät ist???
Kopf kratz...

Tja, Laura1,
die Antworten auf diese Fragen kennen nur die wahren Nakler, allen Anderen bleibt es ein Geheimnis . . .
LG Adler
die Antworten auf diese Fragen kennen nur die wahren Nakler, allen Anderen bleibt es ein Geheimnis . . .

LG Adler
-
Viel mehr war nicht. Was hattest du erwartet?dietmar hat geschrieben:tosamasi hat geschrieben:Dietmar, es gibt sicher einen Bericht auf NAK-Süd, da ist das bestens zusammengefasst, denke ich.
nun ist der Bericht zwar da, aber irgendwie nichtssagend....![]()
![]()
eim neuen Bischof wurde die" Segenslinie" wohl bewusst nicht erwähnt...![]()
nun denn ...
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
tosamasi
Der Stamapostel wirkte auf mich etwas "fahrig" er war nicht mehr so locker wie sonst. Sehr aufgefallen ist die sehr oft wiederholte Wortpassage über das nicht Nachlassen! Bezüglich der Amtseinsetzung des neuen Bischofs ist genug geschrieben worden.
Thomas
Thomas
-
Nur mal so als Info, was es alles so Interessantes gibt:
http://www.das-werk-des-herrn.de/index.html
http://www.das-werk-des-herrn.de/index.html
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
tosamasi