BF-NAK.com - Gründungsversammlung
Re: BF-NAK.com - Gründungsversammlung
ja, da hast sicher Recht. Das NAK-System leistet dem Vorschub und macht solche Verhaltensweisen erst möglich...war ein Grund, diesen Verein zu verlassen. Selbst vor Lügen wird nicht zurückgeschreckt. 

Jau, hab ich auch so erlebt!
Ausserdem - im kleinen "Bieranzug" lebt es sich auch angenehmer
Mit der Pinguintracht habe ich auch alle Zwänge und Bevormundungen abgelegt, ist schon ein tolles Gefühl . . .
LG Adler

Mit der Pinguintracht habe ich auch alle Zwänge und Bevormundungen abgelegt, ist schon ein tolles Gefühl . . .

LG Adler
Adler hat geschrieben:Jau, hab ich auch so erlebt!Ausserdem - im kleinen "Bieranzug" lebt es sich auch angenehmer
![]()
![]()
Mit der Pinguintracht habe ich auch alle Zwänge und Bevormundungen abgelegt, ist schon ein tolles Gefühl . . .![]()
LG Adler
während andere versuchen die Tracht ein wenig zu ändern, aber es doch nicht schaffen, geniesen wir unsere gewonnene Freiheit....prost

beziehen Sie das auf einen meiner Beiträge?dietmar hat geschrieben:ja, da hast sicher Recht. Das NAK-System leistet dem Vorschub und macht solche Verhaltensweisen erst möglich...war ein Grund, diesen Verein zu verlassen. Selbst vor Lügen wird nicht zurückgeschreckt.
Wie immer, nur meckern und sonst nichts. Sie schaden sich doch selbst! Egal, wo Sie schreiben, immer nur tiefste Unzufriedenheit. Warum wohl?Wenn schon kopieren, dann alles und im Zusammenhang.
Danke.
Gruß
Thomas
dietmar hat geschrieben:Adler hat geschrieben:Jau, hab ich auch so erlebt!Ausserdem - im kleinen "Bieranzug" lebt es sich auch angenehmer
![]()
![]()
Mit der Pinguintracht habe ich auch alle Zwänge und Bevormundungen abgelegt, ist schon ein tolles Gefühl . . .![]()
LG Adler
während andere versuchen die Tracht ein wenig zu ändern, aber es doch nicht schaffen, geniesen wir unsere gewonnene Freiheit....prost
Ein Prosit auf die Freiheit, mit dem"Bier der Gerechten"

LG Adler
Mein lieber Freund, Thomas.
Ich lasse mir nicht mehr länger deine Watschn, die du allzu gerne austeilst, gefallen.
Wenn du Feststellungen als meckern ansiehst, bist du auf dem Holzweg.
Wer bist du, dass du es wagst, mir in letzter Zeit ständig etwas zu unterstellen, was nicht dem entspricht, was Tatsache ist?
So jetzt habe ich gemeckert.
google
Ich lasse mir nicht mehr länger deine Watschn, die du allzu gerne austeilst, gefallen.
Wenn du Feststellungen als meckern ansiehst, bist du auf dem Holzweg.
Wer bist du, dass du es wagst, mir in letzter Zeit ständig etwas zu unterstellen, was nicht dem entspricht, was Tatsache ist?
So jetzt habe ich gemeckert.

Mein lieber google!
Es gibt da so einen tollen spruch: Wie es in den Wald hineinschreit, so schallt es zurück! Überlege doch selbst, wie Du nicht nur hier agressiv schreibst. Ich gehe nur zur Selbstverteidigung. Ich bin dann jeden GD beim Abendmahl und lass mir meine Sünden vergeben.
Liebe Grüße ins Ländle von Thomas
Es gibt da so einen tollen spruch: Wie es in den Wald hineinschreit, so schallt es zurück! Überlege doch selbst, wie Du nicht nur hier agressiv schreibst. Ich gehe nur zur Selbstverteidigung. Ich bin dann jeden GD beim Abendmahl und lass mir meine Sünden vergeben.
Feine Sache, hat aber einen kleinen Haken: ". . . vergib mir, wie ich vergebe meinen Schuldigern . . . "Thomas hat geschrieben:Mein lieber google!
[...] Ich gehe nur zur Selbstverteidigung. Ich bin dann jeden GD beim Abendmahl und lass mir meine Sünden vergeben.

LG Adler