Thomas hat geschrieben:Liebe Tatyana! Die Art, wie wir mit der KL verhandeln, entscheiden die Mitglieder. Ich bin aber durchaus in der Lage, entsprechende Vorlagen zu erarbeiten, die dann durch die Mtgliederversammlung bestätigt an die KL versandt werden. Die Mitglieder entscheiden auch, in welcher Form die Öffentlichkeit, also auch hier im Forum informiert wird.
Wir sind keine Geheimniskrämer, wir stehen aber zu unserer eigenen Theorie. Es darf keinen 2. Fall Thomas Feil geben. Deshalb nennen wir auch hier keine weiteren Details. Bring Dich mit ein (offiziell mit Mailadresse und Anschrift) und du bekommst wie alle anderen alle Informationen, die aber verpflichtender Weise hier nicht veröffentlicht werden.
also ein verbindliches Schweigegelübde wie bei........mmmm
na ja geschlossene Gesellschaft ist alte NAK-Tradition...immer mutig vorwärts
was ist denn bei Feil schlimmes passiert? wenn ich meine Meinung klar zum Ausdruck bringe, gibt es Gegenwind..überall...in der Nak auch...na und dann arbeite ich halt nicht weiter, macht ja nichts....und wenn es reicht dann gehe ich
aber ziehe mich nicht in einen Geheimbund zurück....wir leben in einer doch freien Gesellschaft...inzwischen...und sollten mündige Bürger sein..oder so was ähnliches zumindest