Dem werde ich wohl zustimmen müssen. Es ist auch nicht klar, ob das verwendete Kapital seinen Einsatz wert ist.Adler hat geschrieben:Lieber Thomas,
nenne es wie du willst! Tatsache ist, dass es vom VFB nicht in der UF abgedruckt wird!
LG Adler
BF-NAK.com - Gründungsversammlung
Re: BF-NAK.com - Gründungsversammlung
Thomas hat geschrieben:Dem werde ich wohl zustimmen müssen. Es ist auch nicht klar, ob das verwendete Kapital seinen Einsatz wert ist.Adler hat geschrieben:Lieber Thomas,
nenne es wie du willst! Tatsache ist, dass es vom VFB nicht in der UF abgedruckt wird!
LG Adler
weshalb?? wolltest den Verlag kaufen??
Nee, nur mal eine Information loswerden wegen der Bäume usw.weshalb?? wolltest den Verlag kaufen??
gelesen am 21. 1. 12 15.50 Uhr weil diese Bäume nicht mehr leben. Manche sind schon abgestorben...manche erwecken noch den Eindruck zu leben...sind innen faul..eine Frage der Zeit..
manche Bäume haben noch eine Stressreaktion, bevor sie absterben...sie treiben aus, äusserlich nicht erkennbar, was tatsächlich abläuft, bis man ihren jämmerlichen Zustand dann mit bloßem Auge erkennt..
Die Herren Präsidenten wissen dies , besser wie wir deshalb versuchen sie ja das Geld sicher und gewinnbringend anzulegen

Lieber Dietmar! Solch eine Aussage habe ich von den Herren Präsidenten noch nie gehört. Mir ist lediglich bekannt, dass der Verlag eine Gelddruckmaschine ist und diese auch immer am "Laufen" hält! Wenn man z. Bsp. die Famile zugeschickt bekommen will, dann kostet das pro Heft 1,68 €, wenn ich meine TV-Digital bekomme, dann habe ich einen Aufkleber drauf und zahle als Abo nur meinen Abopreis. Also Gelddruckerei. Dieser Verlag hat ja nichts zu verschenken.dietmar hat geschrieben:Die Herren Präsidenten wissen dies , besser wie wir deshalb versuchen sie ja das Geld sicher und gewinnbringend anzulegen![]()
![]()
![]()
LG Thomas
und nun? Hat keiner mehr Lust, hier mitzureden?
Worüber Thomas?Thomas hat geschrieben:und nun? Hat keiner mehr Lust, hier mitzureden?
- Über den "Wir-wissen-es-nicht"Verein, der mit "Wir-wissen-es-nicht"Mitgliedern einige "Wir-wissen-es-nicht"Aktivitäten betreibt?
Über den Verein (falls es inzwischen denn einer ist), der um Mitglieder wirbt und potenzielle Mitglieder durch eine völlig unverständliche Wagenburghaltung verprellt?
Über den Verein, der bisher kein halbwegs nachvollziehbares Konzept seiner Vereinsarbeit vorlegen konnte - ausser Absichtserklärungen, die fern der Realität liegen?
Oder darüber, wie seit dem 28.August 2011 die interessiert fragenden Fories verbal abgebürstet werden?
Oder doch über Finanzierung und Gestaltung von Blumenschmuck am Altar?
Wenn Du hingegen reden möchtest: Feel free! Immer raus damit. Du hast sicher viel zu sagen.
Ich weiss nicht, tergram, da habe ich meine Zweifel. Es sei denn:tergram hat geschrieben:Du hast sicher viel zu sagen.
Thoas: "Man spricht vergebens viel, um zu versagen; der andre hoert von allem nur das Nein."
Nein, der Herr Thoas hiess nur ganz aehnlich. Aehnlichkeiten mit lebenden Personen sind also rein zufaellig.
Das ist gut so! Selig bist du, dass du gezweifelt hast. Dass nämlich der Zweifler nichts empfängt, ist falsch - der bekennende Zweifler empfängt durch Jesus selbst Beweise und damit Gewissheit. Zweifeln lohnt sich also. Zumindest im Einzelfall. (Joh. 20, 24 ff)GG001 hat geschrieben:...da habe ich meine Zweifel.
Alles andere scheinen mir kommunikativ-kognitive Probleme zu sein. Oder so.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun. Immer wieder habe ich geschrieben, wie wir das Ganze sehen. Man kann eine Vereinsarbeit nicht an den Veröffentlichungen festmachen. alles, was der Verein plant, kann nachgelesen werden. Worin liegt das Problem?