Zunahme im Werk der Herren
Zunahme im Werk der Herren
gel.
Zuletzt geändert von shalom am 22.10.2011, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zunahme im Werk der Herren

Maximin + + +
-
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]
... im Süden ist der GD vorbei, Was haben wir gelernt?
-
Thomas, Tommy, Tom - aus Franken,
wo im Süden sind nachts um 3:30 Uhr die Gottesdienste vorbei? Bei uns war der Gottesdienst, der die "Tsunamen im Werk des Herrn" zum Thema hatte, heute Mittag um ca. 10:40 Uhr vorbei.
Und was genau wolltest du daraus lernen?

wo im Süden sind nachts um 3:30 Uhr die Gottesdienste vorbei? Bei uns war der Gottesdienst, der die "Tsunamen im Werk des Herrn" zum Thema hatte, heute Mittag um ca. 10:40 Uhr vorbei.

[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
evah pirazzi hat geschrieben:Thomas, Tommy, Tom - aus Franken,
er ist einfach seiner Zeit voraus.......

-
Nö, im tiefen Süden fanden die Gottesdienste am frühen Abend am Samstag statt. Heute, am Sonntag, wurden die Amtsträger vom Bezirksapostel gerichtet. 

Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
tosamasi
stimmt, war ja Samstags-Messe....tosamasi hat geschrieben:Nö, im tiefen Süden fanden die Gottesdienste am frühen Abend am Samstag statt. Heute, am Sonntag, wurden die Amtsträger vom Bezirksapostel gerichtet.

und die Schwarzkittel mit Anhang und Witwen hatten Erich-Day...deshalb war es so kalt heute morgen