Na sowas! Der gute BAP Krause - designierter Theologie Apostel der NAKI - verkündet seinen Norddeutschen AT seine göttlich inspirierten Weisheiten und Erkenntnisse; auf welche ich aufgrund mangelnder Qualität gerne verzichte.Liebe Brüder,
der Prophet Daniel trat mit einem besonderen Bußgebet für sein Volk vor den großen Gott. Es ist bemerkenswert, wie der große Gott hier reagiert hat. Er sandte den Engel Gabriel, der neben Michael der einzige mit Namen genannte Engel in der Heiligen Schrift ist.
Als leichtfertiger Redner hat BAP Krause sich ja schon des öfteren offenbart, und möglicherweise zählt dieser Mann die Spätschriften der Heiligen Schrift ja nicht (mehr) zum Inhalt der Selbigen; dann sollte er es auch sagen.
Also, wenn ich zusammenzähle lautet das Ergebnis 3 namentlich genannte Engel in der Heiligen Schrift.
Bester Bezirksapostel Krause, sorry, wenn ich Ihnen auch hier in ihren Aussagen widersprechen muss.
In typischer NAK Manier wird argumentiert und es würde mich echt interessieren, wie vielen norddeutschen AT dieser neuerliche Schildbürgerstreich auffällt.
1 + 2 ist nicht 2 - die Namen in der Heiligen Schrift lauten:
Erzengel Michael - Engel Gabriel - Engel Raphael
Bester BAP Krause - bitte zukünftig beachten.............
Moin
Udo