Werte Grobplaner, liebe Einzelheiten und all ihr anderen Kaufhauskrabbeltischler des Herrn[urlex=http://www.nak-wiesbaden.de/news/news20.html][ = > Kirchenrechtlich unselbständiger NaK-HRS-Unterbezirk Wiesbaden ][/urlex] hat geschrieben:
Apostel Opdenplatz informiert Vorsteher über Strukturveränderungen
Am Sonntag, 8. Januar 2012, fand in Groß-Gerau eine Informationsveranstaltung für alle Vorsteher im Arbeitsbereich von Apostel Gert Opdenplatz statt.
Über die Integrationen und Bezirksneuzuordnungen von Gemeinden hinaus stehen für die Bezirke Koblenz und Wiesbaden weitere Veränderungen an… .
Im Bezirk Wiesbaden sind aktuell sieben Gemeinden von Strukturveränderungen betroffen… .
Einzelheiten werden in bereits vorterminierten örtlichen Gemeindestunden mit den betroffenen Gemeinden im Januar und Februar 2012 besprochen.

nun ist eine weitere Katze aus dem neuapostolischen Sack gelassen worden.
Gott hatte bei der Sendung seiner Knechte zur Reduzierung der „weißen Flecke“ auf der neuapostolischen Landkarte die Demografie außer Acht gelassen (Törner-Interview) und nun muss dieses Versäumnis bitter korrigiert werden. Rinn in die Kartoffeln – raus aus den Kartoffeln

Koberstein macht aus Koblenz und Wiesbaden zu seinem neuen "Kobladen“. Und der Kaufhauskrabbeltischexperte Opdenplatz schaut, „ob denn Platz“ für noch mehr Profanierungen da ist (nicht nur Bezirzälteste haben nakintern zu 80% Verwaltungsarbeit zu bringen). Als Dankeschön durfte der Kaufhauskrabbeltischexperte denn auch nach Reutlingen zu seinem Freund Ehrich, der wiederum den Stap. mal wieder zu einem rauschenden Festgottesdienst eingeladen hatte (Profanierungsexpertenrunde).
Wohlfühlgemeinden werden sich wohl oder übel wohlfügen müssen.
shalom