Wegen meiner geschlechtsspezifischen Befangenheit werden Meinungsäußerungen von Damen, Frauen und ggf. auch von kämpferischen Frauenrechtlerinnen, gerne auch in Blaustrümpfen, bevorzugt erbeten.
Untertänigst grüßt Euer Micha

Ja. Fahr 'mal am Heiligabend ueber verstopfte Kreuzungen zum Einkaufszentrum und such dort einen Parkplatz, dann fragst Du nicht mehr zweifelnd nach.Ich suche dringend Meinungen zu der für mich hochaktuellen Fage, ob in uns urzeitliche Reste schlummern, die in uns immer dann aufwallen, wenn wir andere bedrohen wollen oder uns von anderen bedroht fühlen und wir uns unversehens in der Rolle von Jägern und Sammlern wiederfinden, ohne uns dessen bewusst zu sein.
Werte tergram,tergram hat geschrieben:Hannes, du machst mir Angst! Mein Gehirn ist ein Auslaufmodell? Na toll, und nun?![]()
Ich habe doch nur das eine und das habe ich mir nicht mal selbst ausgesucht... Bekommen wir künftig das Gehirn ab Geburt entfernt und durch einen Mikrochip ersetzt damit wir perfekte Menschen sind? Der Himmel bewahre uns davor und vor allen Irren, die solche Pläne hegen!
Ja, wir haben Fehler und wir machen Fehler. Keine Frage. Aber wir sind Menschen und Geschöpfe Gottes - also haben wir einen "Verbesserungsauftrag" (Ausser im Schlussverkauf).