Wo ist es hin...?

Ich geh´ mal suchen.
Und eins...
und zwei...
und drei...
...
vorwärts, rückwärts, seitswärts, ran.
Und eins...
und zwei...

... bis später!

Anne
Und irgendwann setzte der arme Hammel zum Sprunge an - wenn da nur nicht diese drei Türen JA-NEIN-ENTHALTUNG wären...Anne hat geschrieben: vorwärts, rückwärts, seitswärts, ran.
Und eins...
und zwei...
Ach Mensch Anne, ich stell mich einfach mal dazu, ok?Anne hat geschrieben: für alle Vor- und Rückwärtssuchenden...
Das ist ja glanzumflossen, ehrlich getzt ... kennste das (von der wunderbaren Joan Sutherland)? *seufz*Anne & Ernst hat geschrieben: Die Wurzel der Geschichte aber ist der arbeitende, schaffende, die Gegebenheiten umbildende und überholende Mensch. Hat er sich erfaßt und das Seine ohne Entäußerung und Entfremdung in realer Demokratie begründet, so entsteht in der Welt etwas, das allen in die Kindheit scheint und worin noch niemand war: Heimat."
Hannes hat geschrieben:Ach Mensch Anne, ich stell mich einfach mal dazu, ok?![]()
Anne & Ernst hat geschrieben: Die Wurzel der Geschichte aber ist der arbeitende, schaffende, die Gegebenheiten umbildende und überholende Mensch. Hat er sich erfaßt und das Seine ohne Entäußerung und Entfremdung in realer Demokratie begründet, so entsteht in der Welt etwas, das allen in die Kindheit scheint und worin noch niemand war: Heimat."
Das ist ja glanzumflossen, ehrlich getzt ...