Hallo, ist denn hier keiner...?

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
tosamasi

#171 Beitrag von tosamasi » 29.11.2007, 21:33

Bin jetzt mal gespannt, wie sich das hier so entwickelt.
Die Entwicklung schreitet voran,
wir streben zum hehren Ziele.
Mach mit, komm, sei unser Mann,
denn dann sind wir ziemlich viele

willkommen Obelix
(dein Name macht ja nix)

Rudi

#172 Beitrag von Rudi » 30.11.2007, 23:20

Hallo Ihr Lieben alle, mehr oder weniger bekannt aus dem Forum,

aber bitte, wo ist gaildorfer? :oops:

oder sollte ich sagen, Sinus, Joachim oder vielleicht

der Hannes?

Schlaft alle wohl

Rudi. :wink:

steppenwolf

#173 Beitrag von steppenwolf » 01.12.2007, 05:28

:wink:
Zuletzt geändert von steppenwolf am 02.05.2008, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

tergram

#174 Beitrag von tergram » 01.12.2007, 07:21

Rudi, Rudi, abonnier doch mal die tv-movie... datt bildet. Sinusmäßig bis hinter Gaildorf. :lol:

Hannes

#175 Beitrag von Hannes » 01.12.2007, 07:28

tergram hat geschrieben:Rudi, Rudi, abonnier doch mal die tv-movie... datt bildet. Sinusmäßig bis hinter Gaildorf. :lol:
Tergram, sind Sie Mathematikerin? Bei einem Verlag? Mit Firmensitz in ...

Tom aus Franken

#176 Beitrag von Tom aus Franken » 01.12.2007, 08:17

Rudi hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben alle, mehr oder weniger bekannt aus dem Forum,

der Hannes?

Schlaft alle wohl

Hatten wir uns nicht ordentlichen Umgang erbeten? Obiger Eintrag ist nicht im Sinne dieses Forums und sollte gleich weider vom Schreiber selbst gelöscht werden.

Tom aus Franken

der reutlinger

#177 Beitrag von der reutlinger » 01.12.2007, 09:27

Hatten wir uns nicht ordentlichen Umgang erbeten? Obiger Eintrag ist nicht im Sinne dieses Forums und sollte gleich weider vom Schreiber selbst gelöscht werden.

Tom aus Franken

wer ist wir?was ist ordentlicher umgang?was ist im sinne dieses forums?

fragen über fragen.wenn so das wochenende beginnt,oh je,oh je

Tom aus Franken

#178 Beitrag von Tom aus Franken » 01.12.2007, 09:44

der reutlinger hat geschrieben:Hatten wir uns nicht ordentlichen Umgang erbeten? Obiger Eintrag ist nicht im Sinne dieses Forums und sollte gleich weider vom Schreiber selbst gelöscht werden.

Tom aus Franken

wer ist wir?was ist ordentlicher umgang?was ist im sinne dieses forums?

fragen über fragen.wenn so das wochenende beginnt,oh je,oh je
Hast ja recht, ich wünsche mir einen entsprechenden Umgangston. Die Frage, auf die ich mich beziehe hinterlässt den Eindruck, dass damit genau das Gleiche beginnen könnte, warum eben dieser Fori sich sehr stark zurückgezogen hat. Ich beziehe mich dabei auf die unschönen bis beleidigenden Beiträge im GK-Dorf.

Im Sinne dieses Forums habe ich darum gebeten, das hier ein sachlicher Umgangston den Vorrang zu geben ist.
Einen wunderschönen Guten Morgen allen!

Ich wünsche uns allen hier ein friedliches und auf die Achtung der Persönlichkeiten ausgerichtetes Miteinander. Wenns mal in den Fingern juckt, bitte erst mal selbst in sich hinein"horchen" ob es passend ist. Wenn es dennoch juckt, dann lieber gleich eine PN und nicht wie im anderen Forum gegenseitig zu beschimpfen. Noch mehr wünsche ich mir die Akzeptanz der Meinungen anderer.

Euer Tom aus Franken, der gleich wieder weg ist, weil er sich auf die Reise begibt, um noch ein bissel Luft zu schnappen, bevor die Hektik des Jahresendgeschäftes beginnt.
Ich empfinde, dass die besagte Fragestellung sehr "anzüglich" ist. Aber eben nur ich und nicht wir, habe mich da falsch ausgedrückt. Ich gehe davon aus, dass ich niemand verletzt habe. Ich dachte mir eher, es würden sich mehr melden, die die gleiche Meinung vertreten. Dem ist aber vermutlich nicht so.

Also, lassen wir den Beitrag so stehen und gehen beruhigt ins Wochenende und ich auf die Arbeit.

Tom aus Franken wünscht allen einen friedlichen 1. Advent

der reutlinger

#179 Beitrag von der reutlinger » 01.12.2007, 10:19

auch dir einen schönen,friedlichen und besinnlichen1.advent

tosamasi

#180 Beitrag von tosamasi » 01.12.2007, 10:23

Rudi hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben alle, mehr oder weniger bekannt aus dem Forum,

der Hannes?

Schlaft alle wohl

Bei Überprüfung der Diktion der Beiträge ergibt sich der eine oder andere Aufschluss. Bei Hannes steht die Endgültigkeit noch nicht fest, oder? Irgendwann werden wir uns das nicht mehr fragen. :wink:

Zurück zu „Smalltalk“