Hallo, ist denn hier keiner...?
Sind Sie, wie soll ich sagen, in Ihrer Wahrnehmung und Meinungsbildung irgendwie beeinträchtigt?Engelchen hat geschrieben:Meine Engel kann ich weder sehen noch hören.
Trotzdem bin ich mir ihrer Anwesenheit bewußt.
Sie können etwas nicht sehen und nicht hören und sind sich bewusst (von Bewusstsein), dass es anwesend ist! Das müssten Sie mir bitte erklären!
Ganz langsam, bitte!
Hmmmmm......
Na gut. Versuchen wir es.
Können Sie mich sehen oder hören?
Wissen Sie, wie ich aussehe, wie meine Stimme klingt?
Nein.
Trotzdem wissen Sie, dieser Mensch ist existent.
Eine naheliegendere Erklärung die zum Thema paßt kann ich Ihnen im Moment auch nicht liefern.
Tut mir leid, leider bekomme ich im Moment immer Fehlermeldungen, wenn ich versuche den Beitrag abzusenden.
Na gut. Versuchen wir es.
Können Sie mich sehen oder hören?
Wissen Sie, wie ich aussehe, wie meine Stimme klingt?
Nein.
Trotzdem wissen Sie, dieser Mensch ist existent.
Eine naheliegendere Erklärung die zum Thema paßt kann ich Ihnen im Moment auch nicht liefern.
Tut mir leid, leider bekomme ich im Moment immer Fehlermeldungen, wenn ich versuche den Beitrag abzusenden.
Das hängt bestimmt mit den Inhalten Ihrer Aussagen zusammen! Bestimmt!Engelchen hat geschrieben: Tut mir leid, leider bekomme ich im Moment immer Fehlermeldungen, wenn ich versuche den Beitrag abzusenden.
Dann geben Sie mir mal bitte jetzt einen Internet-Link, bei dem ich mit einem Engel mailen kann.
Um in Ihrem Denkansatz zu bleiben!
Machen Sie mal bitte!? Ich warte kurz!
Zuletzt geändert von Hannes am 27.11.2007, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.