...Absurdität der Argumentation... und ...Hopfen und Malz verloren... tja, minna, so ist es.minna hat geschrieben:Diese drei Sätze allein bezeugen die völlige Absurdität Deiner gesamten Argumentation.Pagan hat geschrieben:Woher nimmst du überhaupt die Sicherheit, mir Atheismus zu unterstellen? Das kannst du genau in dem Augenblick, wenn ich sage, dass es keinen Gott gibt. Genau das wirst du mir jedoch nicht nachzuweisen vermögen.
Da ist Hopfen und Malz verloren.
Einen frohen ersten Advent dennoch.

Pagan, nur mal zwei Zitate aus deinem so geliebten "Kinder-Thread", die die von minna erkannte Absurdität deiner Argumentation unterstreichen:
"...Alles, was Gott zugeschrieben wird, inklusive seine Existenz, ist nie über den Status von wilden Wunschträumereien und Spekulation oder sogar Lügen hinausgekommen..."

"...Ja, dieser Gott bleibt in seiner ganzen Grauenhaftigkeit tatsächlich weiterhin unerreicht!...Und glücklicherweise ist er nicht mehr als eine grauenvolle Fiktion geistig verirrter oder kranker Menschen alter Zeit..."

Das sind nur zwei Zitate aus einem Thread. Was ist das anderes als dass du sagst, dass es keinen Gott gibt und was ist das anderes als aggressiv missionarischer Eifer? Du kannst Gläubigen einach nicht ihren individuellen Glauben zugestehen, dabei hat dir doch gerade neulich Glaubensbruder ein zähneknirschendes Zugeständnis der "Religionfreiheit auch für Christen" abgerungen. Wäre schön, wenn du dich daran hieltest. Nur dann könnten Hopfen und Malz erhalten werden.