ich bin dankbar eure Berichte, Meinungen, Ansichten, Fragestellungen und Informationen lesen zu können.
Von den Formulierungen her kann ich sie auch nicht als Werbemitteilungen erkennen. Das ist eindeutig persönliches Empfinden.
Das manchmal die Gemüter hier hochkochen kommt schonmal vor. In der Regel renkt sich aber alles wieder ein.
Centaurea erstellt in diesem Forum die Spielregeln.
Alles andere ist uninteressant.
Dieses Forum gibt oft, wie auch bei mir, eine schöne Unterstützung bei der Bewältigung einiger Probleme speziell Neuapostolischer.
Dafür ein herzliches Dankeschön an alle Fories. Ich konnte sehr viel Hilfe empfangen und mich weiterentwickeln. Entwickle mich immer noch. Diese Möglichkeit möchte ich gern auch anderen zugestehen.
Wenn ich mir Mühe gebe, kann ich erkennen, dass jeder Mensch anders ist. Anders reagiert, einen anderen Ausdrucksstil hat, einen anderen Blickwinkel hat usw. Zur Not habe ich ja die Möglichkeit, die entsprechenden Beiträge einfach unkommentiert stehen zu lassen. Ich reagiere etwas stärker auf untolerante Beiträge von kirchlichen Fanatikern.
Da ich von NAK - Themen schon sehr viel hatte, finde ich es gut weiterhin über den Ungeist in diesem Unternehmen informiert zu werden. Vielmehr freue ich mich aber, endlich auch mal über den Tellerrand schauen zu können. Die Neuapostolen-Brille absetzen zu können und meine Umwelt durch viele andere Brillen sehen zu können, da es m. E. keine Universalbrille gibt. Mich persönlich bereichern die vielen Beiträge.
Ich möchte Gerlinde, glasperle und alle, die vielleicht auch noch hier schreiben möchten, ermuntern:
Gebt euren "Senf" dazu. Macht unser Bild der Welt bunter mit den Farben, die Ihr durch Eure Brille seht!
Manchmal lassen uns Angst und Enttäuschung etwas unwirsch reagieren. Vielleicht schafft ihr es, den betreffenden Fories diese Reaktion zu vergeben. Die meißten von uns Fories, allen voran der Admin, würden uns freuen, wenn ihr weiterhin teilnehmt. Herzlich willkommen zum Weitermachen!
So können wir doch gleich ein wenig Christsein üben

findet Boris