Wenn ich übrigens mein Ohr an meine Bibel lege, höre ich nichts. Liegt's an meinen Ohr oder an meiner Bibel? Wenn ich allerdings etwas hörte, würde ich ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, den Alkohol weglassen oder aus der Sonne gehen. Etwa in dieser Reihenfolge.

Bei manchen Christen beschleicht mich der Verdacht, sie tragen das Kreuz vor sich her, um es anderen möglichst wohlplaziert über den Kopf zu hauen. Aber nur bei manchen. Bei anderen wundere ich mich - auch über deren
Gotteserlebnisse, die sich in einem gefühlten Luftzug um Mund und Nase offenbaren sollen, wie man schrieb. Leider konnte man auf meine Nachfragen zu diesem seltsamen Geschehen noch nichts Erhellendes beitragen. Schade, ich hätte es zu gern gewusst. Aber vielleicht kommt da ja noch was.
Wer also Christen interessiert befragt, wird entweder abgespeist, verhauen oder beschimpft. Hmmmm.... spricht irgendwie nicht dafür, oder?
Da sollte man doch besser schweigend weitergehen. Womit wir wieder beim Thema dieses Threads wären.