Beitrag
von Adler » 03.03.2012, 19:15
Lieber Thomas,
ich werde deinem Beispiel folgen und in diesem Thread zukünftig auch nicht mehr schreiben, versprochen!
Ich möchte dir allerdings abschließend noch etwas sagen, was dich vielleicht auf den ersten Blick etwas schocken wird und dir evtl. auch den Hemdkragen etwas enger werden lässt, aber ich darf dir versichern, dass ich das was ich schreibe nicht in böser Absicht sondern ganz einfach darum schreibe damit du einmal siehst, wie du auf andere User hier und auch im Nachbarforum „naktuell“ wirkst.
Man muss kein Psychologe sein, um zu erkennen dass dein gesamter Auftritt hier und im Nachbarforum, dir nur zu einem einzigen Zweck dient, nämlich deiner Selbstdarstellung.
Dieses Bedürfnis nach Selbstdarstellung und –verwirklichung war wohl schon in deiner aktiven NAK-AT-Zeit vorhanden wo du dir wohl eine andere Karriere vorgestellt und erhofft hast, als die, die du letztlich erlebt hast. Der sich daraus langsam aber stetig entwickelnde Frust hat dann schließlich dazu geführt, deine Basis-Organisation zu gründen. In wie weit diese Organisation tatsächlich existiert mag ich nicht weiter beleuchten. Festhalten muss man allerdings, dass deine große Geheimniskrämerei um diesen Verein, letztlich dazu geführt hat, das die tatsächliche Existenz eines solchen angezweifelt wird. Auch das jetzige „abtauchen“ in eine geschlossene Abteilung von face-book lässt diese Annahme zu.
Wäre es wirklich dein Wunsch gewesen einen derartigen Verein zu gründen, hättest du wesentlich mehr Offenheit zeigen müssen, so aber ist die ganze Aktion zu dem geworden was ich zu Anfang bereits schrieb – reine Selbstdarstellung.
Ich wünsche dir, dass du diesen Beitrag so verstehst wie er gemeint ist – als liebgemeinten Hinweis.
LG Adler