(Zitat, Hervorhebungen von mir) .... " Ihr bestimmt heute, wie die Kirche der Zukunft sein wird. Die Kirche wird so sein, wie es heute im Kreis der Jugend ist. Ihr setzt heute die Standards der Kirche von morgen. Deshalb sage ich euch, liebe junge Geschwister, seid anspruchsvoll, wenn es um die Kirche geht und verlangt nur das Beste." ....
Nun konnte das anschließende Filmfestival beginnen. Nach einer Zusammenfassung der letzten Jugendfreizeit in Duderstadt (2013) wurde der demokratisch von allen Anwesenden ausgewählte Film "Jesus liebt mich" (Deutschland 2012) zusammen mit frischem Popcorn gezeigt. So fand dieser Tag seinen persönlichen Ausklang. .... (Zitatende)
Quelle: http://www.nak-mitteldeutschland.de//ak ... iebt-mich/
JuGoDi heute: "Jesus liebt mich" - mit frischem Popcorn.
Re: JuGoDi heute: "Jesus liebt mich" - mit frischem Popcorn.
....seid anspruchsvoll, wenn es um die Kirche geht und verlangt nur das Beste." ....
Und wie soll das gehen mit den 40- bis 60-jährigen Betonköpfen in der Führung der NAK?
GRUSS, Heinrich
Und wie soll das gehen mit den 40- bis 60-jährigen Betonköpfen in der Führung der NAK?
GRUSS, Heinrich
Re: JuGoDi heute: "Jesus liebt mich" - mit frischem Popcorn.
...na, deshalb gibts doch zur Ablenkung frisches Popcorn... und die ehemaligen Luststätten der Welt werden nun zu Gottes Heiligtum...