Liebe Pu,
 Liebe Pu,es war für mich heute gut, Dich hier wieder zu lesen. Liebe Anne und lieber Filippo: Ich habe leider nie tanzen gelernt. Schade eigentlich...
Micha

und wenn man dann eigene Schritte macht, sind die doch ziemlich unsicher.
 und wenn man dann eigene Schritte macht, sind die doch ziemlich unsicher.  schrieb, ein vor und mindestens zwei zurück.
  schrieb, ein vor und mindestens zwei zurück.Liebe pu,pu hat geschrieben: Ich halte es da z.Zt. gerne wie Anneschrieb, ein vor und mindestens zwei zurück.

ist schon eine gewisse Beeinflussung bzw. kann eine sein. Und mit sowas sollte man sehr vorsichtig sein, umso mehr, wenn es um Entscheidungen geht, die solche "großen" Lebensthemen und -inhalte berühren. Vielleicht war es für dich genau der richtige "Stubser", man kann (sich) aber auch fragen:" Sie wissen doch eigentlich genau was mit Ihnen los ist, und Sie wissen genau, dass die Entscheidung, die sie eigentlich schon getroffen haben, für sie die richtige ist .... warum ziehen Sie sich eigentlich immer wieder selber den Teppich unter den Füssen weg .... ? - Wenn sie damit nicht endlich aufhören, wird das nie was mit ihnen .... "
uups..Anne hat geschrieben: Liebe pu,
ich schrieb aber: Zwei vor und einen zurück.