Micha + + +
Und schon wieder geht der Krieg los. Ich habe den Ausdruck nur angedacht, weil es so war und heute noch ist. Es sind keine zweierlei Maßstäbe mit denen ich messe. Aber ich verabschiede mich hiermit und danke Euch allen für Eure freundlichen Unterstellungen und erzieherischen Maßnahmen. Meine Tätigkeit im Forum ist hiermit beendet.Nun lese ich überrascht, dass du ATs der NAK in abfälliger und beleidigender Weise beschreibst, sie sogar als "Schweine" bezeichnest.
Welche Tätigkeit?Tom aus Franken hat geschrieben:Und schon wieder geht der Krieg los. Ich habe den Ausdruck nur angedacht, weil es so war und heute noch ist. Es sind keine zweierlei Maßstäbe mit denen ich messe. Aber ich verabschiede mich hiermit und danke Euch allen für Eure freundlichen Unterstellungen und erzieherischen Maßnahmen. Meine Tätigkeit im Forum ist hiermit beendet.Nun lese ich überrascht, dass du ATs der NAK in abfälliger und beleidigender Weise beschreibst, sie sogar als "Schweine" bezeichnest.
Tom aus Franken
Es ist keine Frage ob, sondern wie. Und man sollte nicht mit Nachdruck einfordern, was man selbst nicht einhält.Ich finde, jeder sollte hier seine Meinung frei äussern dürfen und ich sehe nicht, dass Du mit Deinen Einträgen gegen Forumsregeln verstossen hast.
Wenn es nicht (mehr) möglich ist, hier frei seine Meinung äussern zu dürfen und zu können, dann sollte der Betreiber Dieter sein Forum schliessen.