die "liebe Tatyana" sieht es durchaus nicht als Mobbing an, einzufordern, daß Beiträge, besonders solche, die einen Thread starten, mit einem Mindestmaß an präziser Aussage aufwarten. Dazu gehört u.a., daß klare Formulierungen vorhanden sind, klare Aussagen darüber, was denn bitteschön eigentlich gewollt ist, was die Fragestellung ist. Ist das nicht gegeben, erwarte ich, daß auf Anfragen zumindest dieses nachgeholt wird. Die beleidigte Leberwurst zu makieren, weil nicht alle Gedanken lesen können und vielleicht sogar, bewahre, gleicher Meinung sind über das Thema als solches und dessen Wichtigkeit, ist arm. Ganz zu schweigen von schlechtem Stil.
Und ständiges Gefasel über die Einschaltung eines Anwalts...Tom, was willst du mir jetzt damit sagen? Daß du gegen mich einen solchen einzuschalten gedenkst? Soll das eine mehr oder weniger versteckte Drohung sein? Auf so etwas reagiere ich gar nicht gut...
Ehrlich, meist verstehe ich deine Formulierungen nicht. Etwas weniger vage Andeutungen und etwas mehr konkrete Aussagen wären gut. Gegen Nachfragen bist du ja offensichtlich auch resistent. Aggression ist ja viel schöner, nicht wahr? (und wenn ich irgendwo aktiv gegen dich vorgehen würde, sähe das garantiert anders aus. So viel Zeit und Energie bist du mir gar nicht wert. Man kann eine einzelne ironische Bemerkung auch wahrlich überinterpretieren