Auf der anderen Seite des Grossen Teichs
welcome
Hi Cobra! Dank für das herzliche Willkommen!cobra hat geschrieben:Dear Trike,
nice to have you here - welcome!
Cobra
That must mean NAC Canada board of directors have a new commission from God in judging members worthiness.But you weren´t told that Jesus won´t find you if He happens to return during that six month period and you´re not attending services, were you? Seems they´re learning SOMETHING at last...

Wer einen Blick in das "1000-seitige Buch der Vorschriften" der NAC USA/CDN werfen will, kann hier nachlesen, wie eine Hochzeit stattfinden soll. Das Buch war etwa bis zur Trennung der Bezirke USA und CDN vor wenigen Jahren in Gebrauch, wie das NACboard schreibt.
Glossar: "Here comes the Bride" = Hochzeitsmarsch aus Lohengrin
Nachtrag: ein Brautpaar wollte, dass stattdessen die englische Version von "So nimm denn meine Haende" gespielt wird. Es war nur mit Genehmigung "von oben" moeglich.
Glossar: "Here comes the Bride" = Hochzeitsmarsch aus Lohengrin
Nachtrag: ein Brautpaar wollte, dass stattdessen die englische Version von "So nimm denn meine Haende" gespielt wird. Es war nur mit Genehmigung "von oben" moeglich.
Zuletzt geändert von GG001 am 07.09.2008, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="GG001"]Wer einen Blick in das "1000-seitige Buch der Vorschriften" der NAC USA/CDN werfen will, kann hier nachlesen, wie eine Hochzeit stattfinden soll. Das Buch war etwa bis zur Trennung der Bezirke USA und CDN vor wenigen Jahren in Gebrauch, wie das NACboard schreibt.
Did they have a "1000-seitige Buch der Vorschriften" for Germany/Europe or was that just a Kraus idea?
Did they have a "1000-seitige Buch der Vorschriften" for Germany/Europe or was that just a Kraus idea?

Re: welcome
Has God become too old at last and cannot trust His own judgement anymoreTrike Troll hat geschrieben:
That must mean NAC Canada board of directors have a new commission from God in judging members worthiness.

Ich kann zu deutschen "100-page-rules-books" für ATs nichts sagen - aber nach meiner Kenntnis gelten unverändert für neuapostolische Christen die sogenannten "Hausregeln", ergänzt um die von der PG "Gegenwartsfragen" inzwischen erarbeiteten Broschüren "Ehe & Partnerschaft" und "Kindererziehung".GG001 hat geschrieben:TT: We had and have our fair share of rules but I am not aware of such an amassed amount of rules like in the NA "1000-page rule book".
Das mögen inzwischen zusammen auch an die 100 pages sein...