meine unterstützung hast duMaximin hat geschrieben:Macht was ihr wollt. Ich gelobe jedenfalls jedem Versuch einer Zwangsneuapostolisierung Widerstand zu leisten, wo immer sie auch auftreten mag.
Maximin + + +
Forum bei GK.
-
dietmar
Re: ZWANGHAFT...?
-
Engelchen
Wo findet die denn statt?Maximin hat geschrieben:Macht was ihr wollt. Ich gelobe jedenfalls jedem Versuch einer Zwangsneuapostolisierung Widerstand zu leisten, wo immer sie auch auftreten mag.
Maximin + + +
-
Dieter
Die meine auch!dietmar hat geschrieben:meine unterstützung hast duMaximin hat geschrieben:Macht was ihr wollt. Ich gelobe jedenfalls jedem Versuch einer Zwangsneuapostolisierung Widerstand zu leisten, wo immer sie auch auftreten mag.
Maximin + + +
-
Tatyana
Und wie sollte so etwas wohl funktionierenEngelchen hat geschrieben:Wo findet die denn statt?Maximin hat geschrieben:Macht was ihr wollt. Ich gelobe jedenfalls jedem Versuch einer Zwangsneuapostolisierung Widerstand zu leisten, wo immer sie auch auftreten mag.
Maximin + + +![]()
-
Matula
42 hat geschrieben:Doch. Und deswegen ist es ein haltloses Geruecht.Matula hat geschrieben:Das ist kein Gerücht.
Es gibt nur noch ein Leserforum, worin man Leserbriefe einstellen kann. Das normale Forum für Beiträge ist nicht mehr vorhanden.
Ich widerspreche Dir nur ungern, aber es handelt sich nicht um ein Gerücht und das Forum wird auf der Eingangsseite bei GK nicht mehr angezeigt. Lediglich über einen bestimmten Link kommt man ins Forum.
-
Matula
Dieter hat geschrieben:Ich missioniere doch nicht. Ich lade lediglich alle Suchenden und Verirrten ein. Und nehme sie liebevoll auf. Damit sich alle wohlfühlen sollen. Und sich einbringen können.
Du siehst, auch wenn ich schon länger ausgetreten bin, die Jahresschlagworte habe ich mir ins Herz genommen, sie auf den Geist gelegt und versuche, Früchte hervorzubringen.
Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen Dir und Deiner Einstellung und der Einstellung eines neuapostolisch Gläubigen als Betreiber von GK.
Die Neuapostolischen haben vor ihren Kirchen zwar ein schönes Schild stehen auf dem steht - Gäste herzlich willkommen -, in der Praxis sieht man jedoch, wie herzlich willkommen Gäste in Wahrheit bei ihnen sind.
-
uhu-uli
-
Tatyana
Matula, konkret heißt das doch nur genau das: daß Magazin ung Forum nicht mehr verlinkt sind. Wers als Bookmark hat oder eine PM bekommt, hats zuerst nicht mal wirklich gemerkt(so wie ich etwa). Und ich wage zu behaupten, Google ist auch dein Freund. Oder der Link vom QV.Matula hat geschrieben:42 hat geschrieben:Doch. Und deswegen ist es ein haltloses Geruecht.Matula hat geschrieben:Das ist kein Gerücht.
Es gibt nur noch ein Leserforum, worin man Leserbriefe einstellen kann. Das normale Forum für Beiträge ist nicht mehr vorhanden.
Ich widerspreche Dir nur ungern, aber es handelt sich nicht um ein Gerücht und das Forum wird auf der Eingangsseite bei GK nicht mehr angezeigt. Lediglich über einen bestimmten Link kommt man ins Forum.
Nach wie vor wird bei GK fleißig weiterdiskutiert. Oder wie man das Forum jetzt immer nennen möchte (the forum formerly known as GK - tffkagk