Abendgruß
Micha, Gläser haben keinen einzigen Milliliter mehr oder weniger an Inhalt, bloß weil man sie halbvoll nennt statt halbleer
(und ich habe durchaus kein Problem, weder mit deinem guten Essen noch mit meinen Ansichten. Im Gegenteil, Pessimisten werden deutlich seltener negativ aber viel öfter positiv überrascht als Optimisten
)

(und ich habe durchaus kein Problem, weder mit deinem guten Essen noch mit meinen Ansichten. Im Gegenteil, Pessimisten werden deutlich seltener negativ aber viel öfter positiv überrascht als Optimisten

Zweierlei Maß?
Im übrigen, Katze, hätte ICH deine obige Bemerkung in diesen Thread geknallt, wäre ich wieder von mindestens drei Schreibern darauf aufmerksam gemacht worden, daß ich in diesem Tonfall gefälligst nicht zu posten habe und es mir außerdem nicht ansteht, jemandes Meinungsäußerungsfreiheit dadurch zu beschneiden, indem ich ihm/ihr Vorschriften zu machen suche, wann er/sie wann wo was in welchem Thread und mit welchem Tonfall zu posten beliebt. Und daß ich das ja sowieso nur täte, weil mir irgendjemandes Nase oder Konfession oder sonstwas nicht paßt und ich meinte, ich müsse meine wie auch immer geartete Macht ausüben bzw. ausnutzen, bzw. mißbrauchen.
Und deine Bemerkung war also angemessen, weil...
Mit allerfreundlichsten Grüßen
Tatyana
Und deine Bemerkung war also angemessen, weil...

Mit allerfreundlichsten Grüßen
Tatyana
-
- Nach Feuer und Flamme folgt Schall und Rauch:
Ist wem was am Stinken, dann knallt es auch.
Doch ist erst verzogen der gröbste Frust,
dann gilt es aufs Neue: Leben heißt (Ver-) Lust.
Grußlos - A.P.

[06.04.2010: Formatierung wiederhergestellt - A.P.]
Zuletzt geändert von August Prolle am 05.04.2010, 23:21, insgesamt 2-mal geändert.