Abendgruß

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
tosamasi

#231 Beitrag von tosamasi » 25.07.2009, 11:05

Engelchen hat geschrieben:Was wollt ihr denn, ich kann das alles optimal lesen. Auch ohne Brille und zusätzlicher Tünche.
Wer oder was ist das Maß der Dinge?
Lesenswertes sollte stets gut lesbar sein.
Manchem Fettpost wünscht man eher sichtbare Unsichtbarkeit. :lol:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

tergram

#232 Beitrag von tergram » 25.07.2009, 11:37

Hilft da die berühmte Bild aus NAK-Bestand? Vielleicht sollte ich doch mal wieder ein kleines Döschen...? :wink:

Gegen unerwünschte Sichtbarkeit hilft übrigens Bild

Engelchen

#233 Beitrag von Engelchen » 25.07.2009, 11:43

tergram hat geschrieben:Liebes, du bist noch jung. Du verstehst das noch nicht. :wink:
Liebste Tergi, in meinem Führerschein steht bis heute ich würde eine Sehhilfe benötigen. Ich trug seit meinem 6. Lebensjahr Brille.
Als ich einmal besonders schlecht sah und glaubte eine neue Brille zu benötigen suchte ich einen Augenarzt auf.
Der hat mich leicht grinsend angesehen und nur lapidar gemeint ich solle die Brille wegschmeißen. Meine Sehfähigkeit betrüge 100%
Nun ändere mal deinen Eintrag im Führerschein........
Ein Aufstand und unzählige Kosten, sowie Amtsgänge wären die Folge.
Ich bin zu Fielmann und habe mir für 10 Euronen eine Brille mit Fensterglas besorgt. Die habe ich im Auto immer dabei.
:lol:

tosamasi

#234 Beitrag von tosamasi » 25.07.2009, 13:37

Liebe tergram, der Augensalbe werde ich gelegentlich habhaft und bevorrate sie auch. Möglicherweise müsste ich sie dicker auftragen, um aus weißen Schriften Weisheit zu schöpfen.
Auch mit der Augenbinde kann ich mich nicht so recht anfreunden, da die Augensalbe bei meinem Händler in Scheuklappen verpackt ist, die auch mit Glaubensöl kontaminiert sind, weshalb durch die eingeschränkte Sichtweise mitunter noch nicht mal eine kleine Leuchte zum Leuchten kommt, und bei völliger Dunkelheit nur noch singen hilft, z.B. eine kleine Leuchte...oder weißer als der Schnee...
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Anne

Erkenntnisse

#235 Beitrag von Anne » 08.09.2009, 20:27

'Kommunikation' ist die schwierigste, die es gibt.

Oder in anders: Ich bin doof, du bist doof - das ist o.k.

(...das wär´ doch mal´ne Signatur :mrgreen:)

Gute Nacht!

8)

August Prolle

#236 Beitrag von August Prolle » 13.09.2009, 20:27

[05.04.2010: Formatierung wiederhergestellt - A.P.]

Lieber simpel,
  • Bild
A.P. :wink:
.
Zuletzt geändert von August Prolle am 05.04.2010, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

evah pirazzi

#237 Beitrag von evah pirazzi » 13.09.2009, 23:09

Oh, das Sandmännchen hatte wohl Mohn im Beutelchen heute. :wink:

Da schließe ich mich an und wünsche eine tiefe und erholsame Blaumohntee gestützte Nacht.

Bild
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

simpel

#238 Beitrag von simpel » 14.09.2009, 18:49

August Prolle hat geschrieben:Lieber simpel,
  • Bild
A.P. :wink:
.
August Prolle hat geschrieben:In des Zauberlandes Garten,
wohin blinde Blinde fuehren,
muss man nicht nur Speisekarten
muehsam tastend sich erspueren,
sondern alle Kartenarten,
auch was Glueckwuensche betrifft,
schreibt man dort, wie zu erwarten,
ausschließlich in Blindenschrift.

etc…

Lieblicher :wink: ,

vielen Dank für deine Mühe – auch für die, welche du mir bereitet! 8)
Lass mich bitte auch weiterhin aus deinem nie versiegendem Brunnquell schöpfen; es labt so wunderbar… :D
Im ersten Affekt war ich geneigt, dir in Suaheli zu antworten, dachte mir aber dann: Gotteskinder sehn sich nie zum letzten Mal… und ich habe Zeit… 8) :lol:
Als kleine Strafe setzt du dich jetzt aber bitte hin und spielst und singst mit deinen Lieben die erste Strophe aus dem NGB Nr. 371 „Stern auf den ich schaue“!
(Anschließende Reflexion innerhalb des Familiensprengels ist ausdrücklich erwünscht!) :P

So, nun muss ich weiterziehen – vielleicht kannst du mir aber noch schnell über die Straße helfen , es mangelt zu oft an der rechten Augensalbe.

Abendliche Grüße an dich und dein Haus,

s. :wink:

Anne

#239 Beitrag von Anne » 30.09.2009, 18:14

Maximin

#240 Beitrag von Maximin » 30.09.2009, 18:57

:) Dankeschön ! :oops:

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“