Ja!tergram hat geschrieben:...Sind die "Guten" alle schon weg?
EJT / YOUTH CONVENTION (YC)
Die kongenialen Kommentare passen doch nahtlos zu
Das ist Rainer Wahnsinn wie er leibt und lebt!Stammapostel Wilhelm Leber bedankt sich am Ende für den gelungenen Film und
die schöne Veranstaltung. Sein Kommentar im Rückblick auf den Europa-Jugendtag
– anspielend auf die inzwischen berühmt gewordenen Worte eines Teilnehmers:
„Hammer Wetter, Hammer Leute, Hammer Segen!“
http://www.ejt2009.eu/informieren/berichte/69.html
Es sei denn, es gibt irgendwo noch so ein kleines Dorf, wo sie noch nicht aufgegeben haben und in der Angst leben, ihrem Haeuptling koenne der Himmel auf den Kopf fallen.Lobo hat geschrieben:Ja!tergram hat geschrieben:...Sind die "Guten" alle schon weg?
echt???abendstern_ hat geschrieben:hammergeil

einen schönen verregneten Sonntag..er wird gemütlich,faulenzen.......
lg Dietmar-oder schneit es bei euch da oben schon?

echt???abendstern_ hat geschrieben:hammergeil

einen schönen verregneten Sonntag..er wird gemütlich,faulenzen.......
lg Dietmar-oder schneit es bei euch da oben schon?

-
Dietmar, es ist lauwarm hier oben, von Schnee kann keine Rede sein
Ich vermute auch, dass es einen eher gemütlichen Sonntag gibt. Das Walken ist aufgrund des Regens schon mal ausgefallen. Der Gottesdienst fällt für mich heute auch aus. In meiner Gemeinde gibt es vierteljählich eine andere Gottesdienstform, moderner Mitmachgottesdienst und das um 11 Uhr, damit auch die Langschläfer mal in die Kirche kommen...
Es ist nichts für mich, wie ich beim ersten Mal bereits feststellen konnte, viel zu unruhig und viel zu spät.
Also mache ich es mir heute einfach hammergemütlich.

Ich vermute auch, dass es einen eher gemütlichen Sonntag gibt. Das Walken ist aufgrund des Regens schon mal ausgefallen. Der Gottesdienst fällt für mich heute auch aus. In meiner Gemeinde gibt es vierteljählich eine andere Gottesdienstform, moderner Mitmachgottesdienst und das um 11 Uhr, damit auch die Langschläfer mal in die Kirche kommen...
Es ist nichts für mich, wie ich beim ersten Mal bereits feststellen konnte, viel zu unruhig und viel zu spät.
Also mache ich es mir heute einfach hammergemütlich.
Strahlender Sonnenschein im Harz
klick
Zeit den hier aufzubauen
Flammkuchenofen
Wir lassen es uns heute schmecken
lecker
klick
Zeit den hier aufzubauen
Flammkuchenofen
Wir lassen es uns heute schmecken
lecker