Hast ja eigentlich recht, lieber abendstern_abendstern_ hat geschrieben:Aber im Grunde interessiert mich das alles gar nicht
Personalie
-
Dieter
-
tergram
-
Maximin
WAHLPRINZIP...!
Wie lehrte man uns?: Laßt die Welt nicht in die Kirche. Und um dieser Drohung Nachdruck zu verleihen, kam dann der Brief an die Gemeinde Laodiza als schäumendes Sahnehäubchen noch obendrauf. Effekt: wegducken, stillesein und wegschleichen. Ist das der Weg für blühende und lebendige Gemeinden...?
LG vom Micha
-
shalom
Werte DiskursteilnehmerInnen,
über die Änderungen im NaKi-Kommunikationsservicebereich hatte es Neuigkeiten gegeben (=> wir berichteten)]; [=> NaKi berichtete auch]). Am 14.05.2009 war die Personalie bekannt geworden, das Andreas Grosslauser (44) das elektronische Licht der heilen NaKi-Medienwelt erblickt hat. Er ist zuständig für den internen und na-amtlichen „Kommunikationsservice”, die bisherige Domäne von Pater Johanning ( der NaK-NRW-Wirtschaftsapostel hat sich sogar eine eigene Service-Aktiengesellschaft geleistet)
.
shalom
über die Änderungen im NaKi-Kommunikationsservicebereich hatte es Neuigkeiten gegeben (=> wir berichteten)]; [=> NaKi berichtete auch]). Am 14.05.2009 war die Personalie bekannt geworden, das Andreas Grosslauser (44) das elektronische Licht der heilen NaKi-Medienwelt erblickt hat. Er ist zuständig für den internen und na-amtlichen „Kommunikationsservice”, die bisherige Domäne von Pater Johanning ( der NaK-NRW-Wirtschaftsapostel hat sich sogar eine eigene Service-Aktiengesellschaft geleistet)
shalom
-
Maximin
RÜCKFÄLLE SIND VÖLLIG NORMAL...
-
shalom
Re: RÜCKFÄLLE SIND VÖLLIG NORMAL...
...es ist geschenkt noch zu teuer...Maximin hat geschrieben:Shalom, was kostet inzwischen eigentlich ein Jahresabbonement der UF? Wenn Du so weiter machst, dann könnte ich glatt rückfällig werden: da tobt ja geradezu der Heils- und Erlösungsplan in neuem Lichte...
-
Maximin
LASTEN TRAGEN - ABER WELCHE...?
-
scholli
-
42
Gibt es die Unsere Familie auch beim Lesezirkel? Dann wird sie Shalom vielleicht bei seinem Zahnarzt gelesen haben.Maximin hat geschrieben:Shalom, was kostet inzwischen eigentlich ein Jahresabbonement der UF? Wenn Du so weiter machst, dann könnte ich glatt rückfällig werden: da tobt ja geradezu der Heils- und Erlösungsplan in neuem Lichte...
Das waere zum Beispiel eine Alternative zum Mercedes Sprinter Infomobil.
-
tergram
Nein. Die UF ist bei den einschlägigen Anbietern (noch) nicht gelistet. Ich erinnere mich aber, dass vor Jahren in NRW angeregt wurde, ausgelesene Exemplare in Wartezimmern, bei Friseuren und in Bussen und Bahnen liegenzulassen. Als stumme Zeugen, sozusagen.42 hat geschrieben:Gibt es die Unsere Familie auch beim Lesezirkel?