Micha

Willkommen, Herr Heinrich! Frage: Segenslinie, was ist das, was meint das? Wie hast Du festgestellt, dass Du Dich in einer Linie des Segens befindest?Heinrich hat geschrieben: Ich entstamme einer (Vorsicht NAK-deutsch) laangen Segenslinie, die mit mir jedoch einen gewaltigen Knick bekommen hat.
Ähnliches habe ich meinen Eltern auch gesagtabendstern_ hat geschrieben:Hallo Heinrich,Zum Thema „Kennenlernen“: Ich entstamme einer (Vorsicht NAK-deutsch ) laangen Segenslinie, die mit mir jedoch einen gewaltigen Knick bekommen hat.
mit dieser Tatsache schlage ich mich auch herum. Meinem Vater, der erst durch meine Mutter neuapostolisch geworden war, habe ich irgendwann mal erklärt, dass er doch auch als erwachsener Mensch sich die Freiheit genommen hatte, einen anderen Glauben zu wählen. Ich machte das eben auch. Und landete in der Kirche, aus der er damals ausgetreten war.
Mancher Kreis schließt sich auch wieder.
Dir und den anderen Neulingen auch von mir ein herzliches Willkommen und gute Gespräche.
abendstern_
Hei - Heinrich,Heinrich hat geschrieben: ...Schmunzelnde und dennoch sehr nachdenkliche Grüße...
...Gruss aus dem verregneten Süden...
...Herzliche Grüße aus dem heute morgen minus 1 Grad kalten Süden,